Anmelden

Fotos von paul2

1 - 5 von 5 Fotos
Wacholderheide
El Nicho Wasserfall
Frühling in Schottland
Schottland - Impressionen
Dolomiten

Foto-Infos

Hochgeladen von paul2 am Donnerstag, 24.08.2017 um 15:48 Uhr.
Fotograf: paul2
Titel: Wacholderheide
Tags: landschaft, wacholder, natur, wilsede, sommer, heide
Kategorie: Natur
Ort: Lüneburger Heide
Bildaufrufe: 709
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2500 x 1523 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 12,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Heidelandschaft bei Wilsede
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wacholderheide

Wacholderheide

Foto-Infos

Hochgeladen von paul2 am Donnerstag, 24.08.2017 um 15:48 Uhr.

Beschreibung: Heidelandschaft bei Wilsede
URL:
Fotograf: paul2
Tags: landschaft, wacholder, natur, wilsede, sommer, heide
Kategorie: Natur
Ort: Lüneburger Heide
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 709
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2500 x 1523 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 12,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION?
Modell NIKON D90?
Aufnahmedatum 14.08.2017 16:49:36?
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 21mm (210/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 11:06 Uhr:

Danke Hans-Dietrich65 und Olli.
Olli... der Detailreichtum dieser Heidelandschaft - auch wenn sie noch nicht zur Blüte gekommen ist - spricht mich auch sehr an.
PS: Es ist nicht der 2. Upload... ich hatte irrtümlich ein anderes Heidebild eingestellt, dieses aber vor der Freischaltung wieder gelöscht.
VG paul

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 09:25 Uhr:

Ein auf den ersten Blick wenig spektakuläres Motiv - vermutlich hat der Upload darum zwei Anläufe gebraucht, um durch die EB zu kommen. Aber im Vollbild offenbart die Aufnahme in technischer Hinsicht eine sehr gute Feinzeichnung und Detailliertheit, mit Blick auf das Motiv eine große Vielfalt von Wuchsformen der Wachholderbüsche. Sowohl der Horizontverlauf wie auch die Wuchshöhen der Vordergrundbüsche lehnen sich an die aufsteigende Bilddiagonale an; der "photographers' friend"-Sommerhimmel tut das Seine dazu. Ein Bild wie ein Mini-Urlaub!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 06:26 Uhr:

Wunderbare Heidelandschaft !

Bewertung: 4/5