Anmelden

Fotos von myfotoart

10 - 18 von 111 Fotos
de terre
multicolore
Frutata
c'est l'été
Pink Lady
bitamin iko
bibit
rire de moi
Playa de Aguila

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Freitag, 06.05.2016 um 20:11 Uhr.
Fotograf: myfotoart
Titel: multicolore
Tags: farben, sprünebel, bunte, bunt, sprühflasche, pink
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 603.7 KB
Bildgröße: 1500 x 1089 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

multicolore

multicolore

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Freitag, 06.05.2016 um 20:11 Uhr.

Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Fotograf: myfotoart
Tags: farben, sprünebel, bunte, bunt, sprühflasche, pink
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 603.7 KB
Bildgröße: 1500 x 1089 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 6D
Aufnahmedatum 06.05.2016 15:19:04
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 08.05.2016 um 21:58 Uhr:

Frühstück zum Sprühen - was dieser Pumpspray von sich gibt, schütten sich die Niederländer fingerdick als "Hagelslag" auf das Frühstücksbrot. Wäre "in echt" eine klasse Erfindung, mit der man bei unseren westlichen Nachbarn vermutlich gut Geld machten könnte... ;-)
Die HG-Farbe finde ich stimmig. Klar ist da wenig Kontrast, aber es greift genau den Farbton der helleren Schokostreusel auf und korrespondiert auch gut zur Farbe der Flasche. Was ich hingegen schade finde, ist der Schattenwurf des Pumpzerstäubers - ohne den Schatten (2 Aufnahmen mit Ebenentechnik kombinieren? Retuschepinsel?) wäre die Illusion, daß der Zerstäuber Streusel sprayt, perfekter.
Aber die Idee ist mal wieder zum Niederknien!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Sonntag, den 08.05.2016 um 20:31 Uhr:

Hallo Jürgen, ja es war richtig nervig bis alles mal fertig war. Und zum Hintergrund; Ich habe mich letztlich hierfür entschieden weil die Farben sich wiedertspiegeln, naja es liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. LG Heiko

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Sonntag, den 08.05.2016 um 14:48 Uhr:

Schöne Idee, es sieht nach viel Arbeit in der Umsetzung aus.
Für mich bietet die Farbkombination hier zu wenig Kontrast.
Der blaue Hintergrund wäre hier meiner Meinung nach vorteilhafter.
Viele Grüße
Jürgen