Anmelden

Fotos von myfotoart

1 - 9 von 119 Fotos
asakaze
cocinado
vali malamalama
penti
Sommer kommt
blue water
versenkt
skyline
imbali

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Montag, 03.12.2018 um 20:45 Uhr.
Fotograf: myfotoart
Titel: asakaze
Tags: löffel, sperma, spiegelei, ei, pacmann, pac
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bildaufrufe: 293
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 8884 x 5040 Pixel (Entspricht 75,22 cm x 42,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich habe da mal ein Ei in die Pfanne gehauen! Ne nee nee, so einfach war das nicht. Die Pfanne hat versagt, das Eigelb ist kaputtgegangen. Dann die Pfanne mit Aluminiumfolie ausgekleidet, das klappte auch nicht. Nun die Aluminiumfolie direkt auf das Induktionsfeld gelegt und auch das Ergebnis war alles andere als zufrieden stellend. Dann kam mir die Idee mit dem Boden einer Springform, das hat dann auch geklappt. Mittlerweile waren meine Nerven schon arg strapaziert, aber da war noch das Biegen der Löffel und das klappte auf Anhieb. Mit einem Heißluftföhn ging das echt easy. Jetzt alles auf einen schwarzen Fotokarton arrangiert und fotografiert. Abschließend mal zu meiner Namensfindung: Ich suche ein passendes deutsches Wort und lass es dann in andere Sprachen übersetzen. Hier war es fortpflanzen. Übersetzt in Zulu kam asakaze heraus und das entscheide ich ganz nach eigenen gefallen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

asakaze

asakaze

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Montag, 03.12.2018 um 20:45 Uhr.

Beschreibung: Ich habe da mal ein Ei in die Pfanne gehauen! Ne nee nee, so einfach war das nicht. Die Pfanne hat versagt, das Eigelb ist kaputtgegangen. Dann die Pfanne mit Aluminiumfolie ausgekleidet, das klappte auch nicht. Nun die Aluminiumfolie direkt auf das Induktionsfeld gelegt und auch das Ergebnis war alles andere als zufrieden stellend. Dann kam mir die Idee mit dem Boden einer Springform, das hat dann auch geklappt. Mittlerweile waren meine Nerven schon arg strapaziert, aber da war noch das Biegen der Löffel und das klappte auf Anhieb. Mit einem Heißluftföhn ging das echt easy. Jetzt alles auf einen schwarzen Fotokarton arrangiert und fotografiert. Abschließend mal zu meiner Namensfindung: Ich suche ein passendes deutsches Wort und lass es dann in andere Sprachen übersetzen. Hier war es fortpflanzen. Übersetzt in Zulu kam asakaze heraus und das entscheide ich ganz nach eigenen gefallen.
URL:
Fotograf: myfotoart
Tags: löffel, sperma, spiegelei, ei, pacmann, pac
Kategorie: Fotokunst
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 293
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 8884 x 5040 Pixel (Entspricht 75,22 cm x 42,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 07.12.2018 um 09:46 Uhr:

Da hat der Querdenker Heiko mal wieder einen rausgehauen! Supergut - da kann man alles mögliche reininterpretieren, angefangen beim alten Arcadespiel "Pacman" bis hin zu einer Eizelle mit haploidem Zellkern, die sich auf die heraneilenden Spermien freut ... :-)))

Deine Beschreibung der Erstellung der Aufnahme ist sehr beeindruckend. Schwere Strapaze für die Nerven, aber wenigstens hattest Du genug Spiegelei zu essen, und das Lecithin aus dem Eigelb hilft den Neuronen, die Contenance zu bewahren *lol*
Entzückte Grüsse Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 06.12.2018 um 18:46 Uhr:

Geile Idee und Umsetzung absolut gelungen.
Vg Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 06.12.2018 um 12:10 Uhr:

Witzig, Idee und Durchführung großartig und der Aufwand an Eiern verdient Würdigung!

In den Tags könntest du vielleicht noch das 'spiegekei' durch 'spiegelei' ersetzen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 06.12.2018 um 11:29 Uhr:

Sehr witzig und kreativ. Hätte ich die Beschreibung bereits in der EB lesen können, wäre es ein Stern mehr gewesen. ^^ Bei dem Aufwand hätte sich ggf. die Anschaffung einer neuen Pfanne gelohnt - z.B. die weißen Keramikbeschichteten, denn da klebt lange Zeit erstmal gar nichts an. ;)
Sterne EB.
Schmunzelgrüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 06.12.2018 um 06:58 Uhr:

5 Sterne für Deine Mühe und das tolle Ergebnis !

Bewertung: 5/5