Anmelden

Fotos von micha

10 - 18 von 21 Fotos
Kapelle *NEU*
Gebrochener Baumstamm
Kapelle
Staffordshire Bullterrier
Frau Hase
Goldeis
Kaktus
Heilig
Feuer

Foto-Infos

Hochgeladen von micha am Freitag, 21.12.2007 um 15:50 Uhr.
Fotograf: Michael Bidinger
Titel: Frau Hase
Tags: stall, frauhase, stroh, hase, straw
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 4506
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3713 x 2583 Pixel (Entspricht 31,44 cm x 21,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Frau Hase...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frau Hase

Frau Hase

Foto-Infos

Hochgeladen von micha am Freitag, 21.12.2007 um 15:50 Uhr.

Beschreibung: Die Frau Hase...
URL:
Fotograf: Michael Bidinger
Tags: stall, frauhase, stroh, hase, straw
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.83/5
Bildaufrufe: 4506
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3713 x 2583 Pixel (Entspricht 31,44 cm x 21,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40X
Aufnahmedatum 19.12.2007 16:11:20
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

2.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von micha
micha sagte am Samstag, den 22.12.2007 um 18:43 Uhr:

Kann ich mal versuchen, ja und die haben das ja auch nicht immer raushängen, glaube nicht das die krank sind oder das es ein Zuchtfehler ist. Von Katzen hab ich keine Ahnung, aber wenn du des sagst wirds wohl stimmen ;)

grüßli,
micha

Benutzerbild von rike
rike sagte am Samstag, den 22.12.2007 um 18:13 Uhr:

Also das sind ja die Nickhäute.....ich weiß nun nicht, ob es Zuchtfehler sind, aber bei Katzen ist es ein Krankheitszeichen......vielleicht kommt es für mich daher nicht so positiv ......

Sepia ansich bei Tieren finde ich sehr reizvoll. Vielleicht hast du Lust mal ein Kaninmotiv mit Ohren und ohne Nickhäute ???

Rike

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von micha
micha sagte am Samstag, den 22.12.2007 um 17:39 Uhr:

Hallo Rike,
Nein, dass ist keine Krankheit. dass ist eine spezielle Rasse. Die hatten das alle, ist irgendwie um das Auge zu schützen, die können das auch ganz runter lassen ;) Diese Rasse kommt glaube ich aus Polen, ich weiß aber nicht mehr genau wie die heißen.

Gruß,
Micha

Benutzerbild von rike
rike sagte am Samstag, den 22.12.2007 um 14:02 Uhr:

Tut mir Leid , Micha , ist das Tier krank ? Was ist das mit seinem Auge? Das sieht nicht gesund aus ....

Bewertung: 2/5