Anmelden

Fotos von miapublic

10 - 18 von 21 Fotos
Trio, Duo
Murmeln und Glas
Regenbogen
Bunt
Das Örtchen
Hellblau
Buntstifte
Tricolore
Murmeln

Foto-Infos

Hochgeladen von miapublic am Montag, 14.04.2008 um 14:30 Uhr.
Fotograf: miapublic
Titel: Hellblau
Tags: blau, gelb, dick, rot, buntstifte, hellblau, bunt, red, multicolored, blue, yellow
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 3245
Downloads: 3
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Buntstifte, der Hellblaue ganz vorn
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hellblau

Hellblau

Foto-Infos

Hochgeladen von miapublic am Montag, 14.04.2008 um 14:30 Uhr.

Beschreibung: Buntstifte, der Hellblaue ganz vorn
URL:
Fotograf: miapublic
Tags: blau, gelb, dick, rot, buntstifte, hellblau, bunt, red, multicolored, blue, yellow
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3245
Downloads: 3
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 70
Aufnahmedatum 14.04.2008 09:53:33
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 09.09.2010 um 18:28 Uhr:

Hey,

die pastelligen Farben der Stifte sind bei diesem Foto echt prima. Auch der leicht cremefarbige Untergrund (Papier) ist perfekt. Und den Schärfeverlauf hast Du auch toll hinbekommen.

Mir gefällt das Foto sehr und ich finde es auch sehr schön gemacht. Hab das Foto zufällig vorhin in Deinem Portfolio entdeckt.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von zetablues
zetablues sagte am Montag, den 14.04.2008 um 21:44 Uhr:

Mia, ich halte Dein "Trikolore"-Bild trotz der Mängel noch für Dein bisher bestes der "Stifte-Serie", von der Gesamtwirkung und Perspektive her. Bei den letzten Bildern sind zwar div. technische Schwächen behoben, sie wirken für meinen Geschmack "fotografisch" aber nicht mehr sooo interessant.
Gruß Lutz

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Montag, den 14.04.2008 um 20:56 Uhr:

Naa, bunt ist schon gut.
Bye, Zed.
P.S. die Wirkung von hoher ISO-Verstärkung kommt bei dunklen Bildern viel schlimmer raus.

Benutzerbild von miapublic
miapublic sagte am Montag, den 14.04.2008 um 20:28 Uhr:

Hi Zed,

danke für den Tipp! Empfindest Du das echt zu bunt? Na ja, für einen Kindergeburtstag ist's schön...

Frohen Gruß
Mia

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Montag, den 14.04.2008 um 19:44 Uhr:

Hallo Mia, ganz schön bunt. Aber schraub doch mal die ISO-Einstellung bei Deiner Kamera runter. Vermutlich war die so hoch, um eine vernünftige Verschlusszeit hinzubekommen. Aber mit einem kleinen Stativ und dem 2 Sekunden Selbstauflöser gibt es keine Gefahr des Verwackelns. (Bildstablisater kannst dann auch ausschalten.)
Cu, Zed.