Anmelden

Fotos von fotodruide

109 - 117 von 186 Fotos
Westküste Wales
Es wird ein schöner Herbst!
Julia à l'Orange
Ein- und Durchblicke
Ruine einer Römisch Katholischen Kirche in Enland
Glasswing
Licht nicht von diesem Fenster
Schafweide in Wales (Ohne Schafe)
Heidelberger Schloss

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Donnerstag, 10.09.2009 um 22:27 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Schafweide in Wales (Ohne Schafe)
Tags: grün, heidekraut, hügel, wasserfällchen, bachlauf, wales
Kategorie: Natur
Ort: Camrian Mountains Wales Cymru GB
Bildaufrufe: 4383
Downloads: 6
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Schafe waren Besucher nicht gewohnt- dshalb haben sie sich hiter mir versteckt- habe wohl zu viel von Pfefferminzsosse geredet...?!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schafweide in Wales (Ohne Schafe)

Schafweide in Wales (Ohne Schafe)

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Donnerstag, 10.09.2009 um 22:27 Uhr.

Beschreibung: Die Schafe waren Besucher nicht gewohnt- dshalb haben sie sich hiter mir versteckt- habe wohl zu viel von Pfefferminzsosse geredet...?!
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: grün, heidekraut, hügel, wasserfällchen, bachlauf, wales
Kategorie: Natur
Ort: Camrian Mountains Wales Cymru GB
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 4383
Downloads: 6
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 14.09.2009 um 08:13 Uhr:

Klar habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich da mal hinzulegen. Die Perspektive habe ich dann mit Blaubeerflecken bezahlt...
Ich muss aber gestehen, daß man auf Blaubeerbüschen recht komfortabel liegen kann...
Später ist mir dann auch die Violettfärbung der Schaffelle an den Beinen aufgefallen! die haben sich überdies hinter mir versteckt : http://piqs.de/fotos/75060.html
LG fd

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 13.09.2009 um 18:02 Uhr:

Da wuselt überhaupt nichts oder es ist so klein, dass man mit der Lupe schauen muss.Das musst du aber besser wissen, ich denke du hast auf einer der Wiesen sicher auch mal gelegen und vielleicht dem Minigewusel um dich rum zugeschaut.Los ist ja immer was in der Natur man muss nur sehr genau schauen.LG Geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 13.09.2009 um 14:05 Uhr:

Kein Wuselbild, Geli??
Die kleinen Büsche sind tatsächlich Erika-Stöcke, die bei uns nach der Blüte aus dem Blumenkasten gerissen werden. Ich habe komplette Bergkuppen in Violett gesehen, wenn keine Schafe in der Nähe waren. Die gelben Blüten stammen von einem ähnlich grossen Busch nur habe ich keine Ahnung was das gewesen ist... kann ja mal ein Detailfoto hochladen... Grün gelb und violett waren in diesem Urlaub fast die einzigen Pflanzenfarben, die ich gesehen habe!

... ja ich will da auch wieder hin........

VLG fd

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 22:57 Uhr:

Einfach schön.Da kann man sich sicher gut ausruhen, zumindest meine augen können sich bei diesem Bild gut ausruhen.LG Geli

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 21:02 Uhr:

Tolle Landschaft. Was mir sehr gut an diesem Bild gefällt, ist das Leben, das durch die violetten Kleinsträucher und den blauen Bachlauf, zum Vorschein gebracht wird.
VG Hardy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 20:29 Uhr:

Sehr schöner Bildschnitt und Lichteinfall.
Gruss, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pandi.040
pandi.040 sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 20:28 Uhr:

Dort möchte man hinfahren! Wunderschönes Foto !
LG marlis

Bewertung: 5/5