Anmelden

Fotos von fotodruide

1 - 9 von 186 Fotos
rule Britannia...
Mondschein in Köln
Für Amarantine. Zauberkugel mit Filter
Mondsichel  im Dämmerlicht
Dinner im lezten Sonnestrahl
Der gute Draht nach oben
Chaos über dem Dorf
Dazwischen
Wo kommt jetzt plötzlich der Herbst her?

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 30.01.2011 um 17:00 Uhr.
Fotograf: Amarantine
Titel: Für Amarantine. Zauberkugel mit Filter
Tags: zauberkugel, lenspro, amarantine, photshop-elements_9, filter
Kategorie: Fotokunst
Ort: Computer
Bildaufrufe: 5030
Downloads: 6
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 5000 x 3591 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 30,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Orginal ist dankenswerter Weise von Amarantine ! Orginal : http://piqs.de/fotos/1160 44.html . Ich wollte mich zunächst von der Herausragenden Leistung ihrer Kamera überzeugen ( Unglaublich gut!) und wollte ihre Vorgehensweise mal gaénauer ansehen. Respektabel ist, wie sie "zu Fuss" den Kugel-Effekt erzielt und es auch sehr anschaulich Schrittweise am Bild http://www.piqs.de/fotos/ 116065.html erklärt. Sehr löblich! Kugeln faszinieren mich schon bei einigenm einer Bilder und habe mir auch speziell den Photshop-Filter Panopticum Lens Pro zugelegt kostet halt geld... Angesichts der wenig rümlichen Filterarbeit möchte ich nur aufzeigen, was daraus werden kann, ohne die fleissige Bearbeitung von Amarantine auch nur im Geringsten damit vergleichen zu wollen !
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Für Amarantine. Zauberkugel mit Filter

Für Amarantine. Zauberkugel mit Filter

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 30.01.2011 um 17:00 Uhr.

Beschreibung: Das Orginal ist dankenswerter Weise von Amarantine ! Orginal : http://piqs.de/fotos/116044.html . Ich wollte mich zunächst von der Herausragenden Leistung ihrer Kamera überzeugen ( Unglaublich gut!) und wollte ihre Vorgehensweise mal gaénauer ansehen. Respektabel ist, wie sie "zu Fuss" den Kugel-Effekt erzielt und es auch sehr anschaulich Schrittweise am Bild http://www.piqs.de/fotos/116065.html erklärt. Sehr löblich! Kugeln faszinieren mich schon bei einigenm einer Bilder und habe mir auch speziell den Photshop-Filter Panopticum Lens Pro zugelegt kostet halt geld... Angesichts der wenig rümlichen Filterarbeit möchte ich nur aufzeigen, was daraus werden kann, ohne die fleissige Bearbeitung von Amarantine auch nur im Geringsten damit vergleichen zu wollen !
URL:
Fotograf: Amarantine
Tags: zauberkugel, lenspro, amarantine, photshop-elements_9, filter
Kategorie: Fotokunst
Ort: Computer
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5030
Downloads: 6
Dateigröße: 7.6 MB
Bildgröße: 5000 x 3591 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 30,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 27.01.2011 14:19:13
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 31.01.2011 um 22:08 Uhr:

Nochmal danke für dein Bild!

Nem´ geschenkten Filter schau ich nicht auf den Preis *lol

LG fd

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 31.01.2011 um 18:20 Uhr:

Klasse, was Dein Filter zu tun vermag ;)

http://www.panopticum.com/ps/lens3/lens.shtml

Bei dem Geld soll er wohl auch gut arbeiten ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5