Anmelden

Fotos von fotodruide

1 - 9 von 186 Fotos
rule Britannia...
Mondschein in Köln
Für Amarantine. Zauberkugel mit Filter
Mondsichel  im Dämmerlicht
Dinner im lezten Sonnestrahl
Der gute Draht nach oben
Chaos über dem Dorf
Dazwischen
Wo kommt jetzt plötzlich der Herbst her?

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 28.11.2010 um 17:55 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Dinner im lezten Sonnestrahl
Tags: sonnenuntergang, schwan, wasser, swansea, sunset, water, swan
Kategorie: Tiere
Ort: fast hinter dem Haus irgendwo an der bayerisch-hessischen Grenze
Bildaufrufe: 3384
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3477 x 2592 Pixel (Entspricht 29,44 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "unser Nachbar" der Schwan fühlt sich auf einer neu und absichtlich Überfluteten Wiese niedergelassen und schnäbelt nun schön matschige Grashalme zum Abendessen in einem tollen abendlichen Sonnenuntergangslicht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dinner im lezten Sonnestrahl

Dinner im lezten Sonnestrahl

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 28.11.2010 um 17:55 Uhr.

Beschreibung: "unser Nachbar" der Schwan fühlt sich auf einer neu und absichtlich Überfluteten Wiese niedergelassen und schnäbelt nun schön matschige Grashalme zum Abendessen in einem tollen abendlichen Sonnenuntergangslicht.
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: sonnenuntergang, schwan, wasser, swansea, sunset, water, swan
Kategorie: Tiere
Ort: fast hinter dem Haus irgendwo an der bayerisch-hessischen Grenze
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3384
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3477 x 2592 Pixel (Entspricht 29,44 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 08.11.2010 17:35:48
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 29.11.2010 um 22:39 Uhr:

Na ,dann musst du das Bild natürlich nicht mehr gerade richten, es erschien mir halt so.Dem Vogel ein fröhliches weiterwaren. ;-) LG Geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 29.11.2010 um 10:19 Uhr:

Leider sieht das nur so aus, Geli. Der Vogel schwamm/lief/watete vor mir weg. Der nasse Grashalm hilft dir vielleicht weiter? Der hängt sehr gerade herunter ;) Zudem kann ich nicht ausschliessen, daß er tatsächlich mehr stand als schwamm. die Pfütze ist nicht wirklich beschwimmbar.

LG fd

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 28.11.2010 um 20:57 Uhr:

Schön, wie du den im Abendlicht erwischt hast. Aber kann es sein, dass deine überflutete Wiese etwas nach rechts abkippt? Der kann zwar sicher auch bergauf schwimmen, aber es irritiert etwas. Aber schön mal wieder was von dir zu sehen. LG Geli