Anmelden

Fotos von Skatan

1 - 7 von 7 Fotos
Gipfelstürmer
Odense
Beinhaus
Schädel
Centralstation
Abstieg vom Papststein
Es gibt Burger

Foto-Infos

Hochgeladen von Skatan am Freitag, 28.10.2016 um 23:11 Uhr.
Fotograf: Skatan
Titel: Es gibt Burger
Tags: nacht, schild, defekt, hunger, burger, stockholm
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Stockholm
Bildaufrufe: 486
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abends bei einem Bier in der Stockholmer Altstadt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Es gibt Burger

Es gibt Burger

Foto-Infos

Hochgeladen von Skatan am Freitag, 28.10.2016 um 23:11 Uhr.

Beschreibung: Abends bei einem Bier in der Stockholmer Altstadt
URL:
Fotograf: Skatan
Tags: nacht, schild, defekt, hunger, burger, stockholm
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Stockholm
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 486
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5100
Aufnahmedatum 29.09.2016 20:42:22
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,2000 s (1/5)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 26mm (260/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 29.10.2016 um 12:53 Uhr:

Okay, das sehe ich ein. Also weder ruhige Hände noch ein toller Stabi, sondern ein Speisetisch, an dem alle Komedonen Hände und Füße stillhalten ... :)))

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Skatan
Skatan sagte am Samstag, den 29.10.2016 um 11:52 Uhr:

Danke für deinen Kommentar! Die Situation war insgesamt schwierig. Die Kamera stand auf einem Tisch, was einerseits die nötige Ruhe schaffte, mich allerdings auch im Ausschnitt eingeschränkt hat.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 29.10.2016 um 11:46 Uhr:

Schön gesehen, und für die schwierigen Mischlichtverhältnisse erscheint der Weißabgleich gut gelungen. Trotz hoher ISO ist die Bildqualität (Feinzeichnung) in Ordnung und die Schärfe für eine Verschlußzeit von 1/5 Sek. bemerkenswert - hast Du so ruhige Hände oder das Objektiv einen tollen Stabilisator?

Das Schild ist mir - namentlich unten rechts - ein wenig knapp geschnitten. Ich könnte mir zudem vorstellen, daß es insgesamt ansprechender wirken könnte, das Schild leicht schräg im Bild zu haben (im Vergleich zum aktuellen Kamerastandpunkt hieße das, ein wenig nach vorn und mehr nach rechts). Das würde die Möglichkeit eröffnen, auf dem Schild einen Schärfeverlauf zu haben, und das Schild würde auf die Sitzgelegenheit gegenüber verweisen und diese zum Bildbestandteil statt nur zum Hintergrundelement zu machen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5