Anmelden

Fotos von Radfotosonn

10 - 18 von 110 Fotos
neues Leben
Farbspiel
Leuchtkraft
Ausruhen!
Feuer frei!
Eine skurille Welt, wo bin ich?
Blick Kontakt
Das Ende naht
Raubzug

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Dienstag, 04.04.2017 um 20:40 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Feuer frei!
Tags: blüte, aschwurz, diptam, dictamnusalbus, brennenderstrauch
Kategorie: Natur
Ort: Gera Garten
Bildaufrufe: 572
Downloads: 0
Dateigröße: 446.8 KB
Bildgröße: 1200 x 1600 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: leider noch nicht in meinen Garten. Die Blüte hat mich schon fasziniert, darum auch hier das Foto. Hier zu lesen: https://www.baumschule-ho rstmann.de/brennender-bus ch-diptam-698_44717.html
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feuer frei!

Feuer frei!

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Dienstag, 04.04.2017 um 20:40 Uhr.

Beschreibung: leider noch nicht in meinen Garten. Die Blüte hat mich schon fasziniert, darum auch hier das Foto. Hier zu lesen: https://www.baumschule-horstmann.de/brennender-bus ch-diptam-698_44717.html
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: blüte, aschwurz, diptam, dictamnusalbus, brennenderstrauch
Kategorie: Natur
Ort: Gera Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 572
Downloads: 0
Dateigröße: 446.8 KB
Bildgröße: 1200 x 1600 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 25.06.2016 13:17:14
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 22,069mm (22069/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 07.04.2017 um 20:24 Uhr:

Hi, nun perfekt ist das Foto leider nicht. Habe diese Pflanze damals mit mehreren Blüten fotografiert. Es ist ein Ausschnitt des Bildes. Kam auch nicht nah genug ran.
Ich finde die Schärfe recht gut. ohne Stacking, Blütenblätter scharf oder Ansatz. Ich finde den Ansatz ebenfalls sehr außergewöhnlich, darum hier die Schärfe.
Ein weiterer Punkt war es, die Pflanze hier als ausgefallene Objekt zu zeigen. Brennender Busch ist nicht so oft zu sehen. Hier bisher noch gar nicht.
Beim Link gab es aus irgend einen Grund einen Fehler. Gute Beschreibung zum Beispiel hier zu lesen.
https://www.baumschule-horstmann.de/brennender-busch-diptam-698_44717.html
Gruß Gernot

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 19:13 Uhr:

ich kenn da nen guten optiker....

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Mittwoch, den 05.04.2017 um 08:59 Uhr:

Leider konnte ich, selbst in der Originalgröße, keinen scharfen Fleck finden.
Gruß
Lorzaar