Anmelden

Fotos von Radfotosonn

1 - 9 von 113 Fotos
Musik zum Anfassen
Swing
Im Schwung der Melodie
Leuchtkraft
schöner Wohnen
Eisgekühlt
einfach feurig!
Männergespäche
fast Lebensende MT1017

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 10.12.2017 um 07:31 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Musik zum Anfassen
Tags: notenschlüsel, hand, mt1117, violinschlüssel, composing, hände, musik
Kategorie: Fotokunst
Ort: Gera
Bildaufrufe: 318
Downloads: 0
Dateigröße: 769.2 KB
Bildgröße: 4000 x 2250 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zum Monatshema November zu spät. aber zum anschauen nicht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Musik zum Anfassen

Musik zum Anfassen

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 10.12.2017 um 07:31 Uhr.

Beschreibung: Zum Monatshema November zu spät. aber zum anschauen nicht.
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: notenschlüsel, hand, mt1117, violinschlüssel, composing, hände, musik
Kategorie: Fotokunst
Ort: Gera
Bewertung: Bewertung: 4.62/5
Bildaufrufe: 318
Downloads: 0
Dateigröße: 769.2 KB
Bildgröße: 4000 x 2250 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 20:38 Uhr:

Fractalius wirkt sozusagen genau andersrum wie die Apps, die sich andere Leute runterladen um die Haut auf ihren Instagramselfies virtuell zu straffen.
Taugt mir
EB-Sternenachreichung
LG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 16:58 Uhr:

Hallo, ich freu mich über eure positiven Kommentare. Es ist immer nicht so einfach sich für die passende Darstellung zu entscheiden. Das ganze gibts natürlich noch etwas verändert, mit schwarzen Hintergrund oder mehr leuchten im Zentrum durch Vignettierung.
Gruß Gernot

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 09:04 Uhr:

Klasse gemacht...gefällt mir sehr
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 14.12.2017 um 02:09 Uhr:

OH ja, ... sehr gutes Composing!
Wenn sich Marouen nicht an Termine halten kann, dann musst Du es auch nicht, Radfotosonn. Also ergänze den Titel gerne mit [MT1117]. Es wäre eine Bereicherung - http://piqs.de/schnelluebersicht/search/mt1117/

@Olli: Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Alle gekennzeichneten Uploads nehmen teil, BIS Marouen offiziell im MT-Faden zur Abstimmung aufruft, oder ...
b) DU übernimmst zukünftig als immer erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner, der Du nun mal nachweislich bist, die zeitnahe Auszählung. (Siehe auch MT-Faden http://piqs.de/forum/15/2294/ .)

überzeugte Grüße,
ritch
____________________
Braucht PIQS zwei Admins? Ja. Olli for Admin! vote [x]

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 13.12.2017 um 10:02 Uhr:

Ich bin ja sonst eher kein Fan von Fractalius und Co., aber bei diesem ohnehin artifiziellen Composing paßt er ganz gut. Zumal das überirdische Leuchten der Hände gut mit dem hervorragend gestalteten Violinschlüssel korrespondiert - der wirkt wie ein Glasobjekt, das aus sich heraus leuchtet. Tolle Arbeit!
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgeliefert)

P.S. Da die Abstimmung für das November-Thema ja offenbar noch nicht gelaufen (oder zumindest nicht ausgewertet) ist, könntest Du es doch noch nachträglich einzureichen versuchen ... ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 13.12.2017 um 07:49 Uhr:

Super gemacht !!

Bewertung: 5/5