Anmelden

Fotos von Priem

1 - 9 von 270 Fotos
gepinselt
Venustempel
rauhes Klima
Wasserlandschaft
ganze Kolonie
Wörlitz
Gipfelstürmer
zum Ersten
schöne Aussicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Freitag, 17.03.2017 um 18:31 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: schöne Aussicht
Tags: surfen, sirmeone, italien, turbole, gardasee, bartulino, limone, wein, ora, riva, malcesine
Kategorie: Architektur
Ort: am Gardasee
Bildaufrufe: 707
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am schönen Gardasee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

schöne Aussicht

schöne Aussicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Freitag, 17.03.2017 um 18:31 Uhr.

Beschreibung: am schönen Gardasee
URL:
Fotograf: Priem
Tags: surfen, sirmeone, italien, turbole, gardasee, bartulino, limone, wein, ora, riva, malcesine
Kategorie: Architektur
Ort: am Gardasee
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 707
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 25.09.2012 12:53:47
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 28mm (28/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.25 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 11.04.2017 um 09:12 Uhr:

Danke an alle für die fürstlichen Kommentare und Beurteilungen.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 03.04.2017 um 07:01 Uhr:

Hi
Gefällt mehr sehr gut der Blick nach draußen...Gut gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 25.03.2017 um 21:00 Uhr:

Moin Klaus

Meine Uploads befanden sich ebenfalls 2 Wochen in der Warteschleife.
Da der EB-Streik nun mehr oder minder ergebnislos beendet zu sein scheint, kommen auch von mir natürlich wieder EBs. Wenn mir somit ein CGI zur EB vorliegt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich der Letzte wäre, der es wegdrücken würde. Weil ein Streik jedoch Konsequenz ohne Ausnahmen erfordert, konnte ich nicht anders handeln, ohne der "Gewerkschaft" in den Rücken zu fallen. ;)

PS: Meinst Du mit "super Blender- Composing" dieses http://piqs.de/fotos/201219.html ? ;)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 25.03.2017 um 16:23 Uhr:

sehr gefühlvolles bild !
mit den zweigen geht es mir wie ritch
ansonsten noch ein kleines anliegen auf recht hohem (fast pingeligem :-)) niveau : das bild könnte einen gaaanz kleinen dreh nach links vertragen..
gut licht
thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Freitag, den 24.03.2017 um 14:38 Uhr:

Danke an alle vor allem ritch für seine sehr gute Bewertung.
sag mal ritch ich hatte letztens wieder ein super Blender- Composing
in meiner EB es ist wohl mal wieder nicht aufnenommen worden ?????
Gruß Klaus

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 24.03.2017 um 13:04 Uhr:

Ich beteilige mich z.Z. zwar auch solidarisch am EB-Protest, aber das sollte mich nicht davon abhalten, bereits "durchgewunkene" Bilder zu kommentieren, denn ansonsten wäre es für mich ignorant und ungerecht gegenüber den FotografInnen.

Dieses Foto ist mehr als nur eine "schöne Aussicht", sondern vielmehr eine Augenweide. Da wünscht man sich einen Teleporter, um mit einem Click dort zu stehen und zu atmen. Es strahlt zudem eine sehr wünschenswerte Ruhe aus - fast schon meditativ. Das sichtbare Interieur ist bewundernswert bezüglich Strukturen und Formen. Kurzum: Dieses Foto ist mir eine Lightbox und einen Download wert.
Als X/Y-Panorama mit einer Auflösung von mindestens einem GIGA-Pix wäre es zudem als Foto-Tapete sehr geeignet, um aus einer langweiligen Zimmerwand ein Portal zu erschaffen.
Einziger Kritikpunkt: Die Zweige, die rechts ins Portal hinein reichen, passen vom Fokus nicht. Diese Ebene sollte wieder gelöscht werden. ;)

Überzeugte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 23.03.2017 um 22:01 Uhr:

Schöne Idee. Man denkt man könnte die 3 Schritte noch vor gehen und das Idyll und den Anblick geniesen.
Die Rustikale Tür bekommt natürlich auch eine extra Erwähnung. Schön!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 21.03.2017 um 14:33 Uhr:

gefällt mir sehr gut !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 20.03.2017 um 10:41 Uhr:

http://piqs.de/forum/3/2236/