Anmelden

Fotos von Priem

19 - 27 von 281 Fotos
Gipfelstürmer
zum Ersten
schöne Aussicht
750 Euro Kalt+NK
Wir sind Quitt
alte Zeiten arme Zeiten
die Elektrische 1914
Mohn- Schein
Teehaus

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Mittwoch, 08.03.2017 um 18:10 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: die Elektrische 1914
Tags: straßenbahn, elektrische, bahn, gotha, fahrer, schaffner
Kategorie: Technik
Ort: PC
Bildaufrufe: 657
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1392 x 888 Pixel (Entspricht 11,79 cm x 7,52 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: repro und restauration der Aufnahme von 1914 der Straßenbahn von Gotha
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

die Elektrische 1914

die Elektrische 1914

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Mittwoch, 08.03.2017 um 18:10 Uhr.

Beschreibung: repro und restauration der Aufnahme von 1914 der Straßenbahn von Gotha
URL:
Fotograf: Priem
Tags: straßenbahn, elektrische, bahn, gotha, fahrer, schaffner
Kategorie: Technik
Ort: PC
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 657
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1392 x 888 Pixel (Entspricht 11,79 cm x 7,52 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 12.03.2017 um 23:24 Uhr:

@Priem
Hatte das auch mal für ein halbes Jahr, dass ich keine Erstbewertungen mehr bekommen habe. Ich bin dann irgendwann darauf gekommen dass es daran lag, dass ich einen Ad-Blocker (abp) aktiviert hatte, der die zu bewertenden piqs-Bilder anscheinend für Werbung gehalten und verhindert hat. Schau mal, ob es bei dir auch daran liegt.

LG

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 16:08 Uhr:

Vielen Dank für die Nostalgiebewertung, na klar Martin ich bin zwar alt wie die Steinkohle
aber so alt wie dieses Foto bin ich noch nicht. Das Foto ist in meinem Besitz auf einen anderen Bild
ist meine Großmutter noch als Schaffnerin abgebildet, Wenn das Composing angenommen wird ist
Sie darauf abgebildet
Ja Ute der Gedanke mit den Geldscheinen ist super und solche habe ich auch noch, werde mal so ein
Composing machen. Wo bekommt man den die Monatsthemen her, ich bekomme schon seit langen
keine Benachrichtigungen mehr.Keine EB nix, man will warscheinlich einige User los werden.
Gruß KLaus

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 16:20 Uhr:

Nostalgie pur!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 16:19 Uhr:

Nostalgie pur!
LG konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 16:17 Uhr:

Gute Restauration...Allerdings weiß man ja nicht wie es vorher aus sah. Das Bild ist ja nicht von Dir...davon gehe ich mal aus...So alt bist Du noch nicht...Oder ist es nachgestellt...Ein paar Infos bräuchte man da schon.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 16:11 Uhr:

Mir gefällt es auch, wenn du jetzt noch Geld aus dieser Zeit hättest,
wäre eine Neuaufnahme- eine Composition aus 2 Monatsthemen ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 08:49 Uhr:

Ein wertvolles historisches Bilddokument. Die Zeichen des Alters (Sepiatonung, franseliger Rand, umgeknickte Ecken) gefallen mir sehr gut, unterstreichen sie doch den historischen Charakter der Aufnahme. Weniger passend ist das doch sehr ausgeprägte Farbrauschen, v.a. rund um die beiden Jungs. Vielleicht könntest Du das mit (lokaler) Entsättigung noch in den Griff bekommen!
Gruß philEOS