Anmelden

Fotos von Paulo Claro

1 - 9 von 438 Fotos
Dark
Frankens Venedig II
Frankens Venedig
Stadtansicht II
Stadtansicht
Gerades "Strassenschild
Schwindelfrei?
Mein geliebtes Nürnberg
Letzter Check

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 27.09.2017 um 13:42 Uhr.
Fotograf: Paulo Claro
Titel: Dark
Tags: lauf, langzeitbelichtung, dunkel, dunkelheit
Kategorie: Natur
Ort: Lauf
Bildaufrufe: 413
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 5194 x 3457 Pixel (Entspricht 43,98 cm x 29,27 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Natürlich kein HDR. Spätabends in Lauf unterwegs, schon stockduster. Ich wollte mal die Grenzen meines Equipments testen *g
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dark

Dark

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 27.09.2017 um 13:42 Uhr.

Beschreibung: Natürlich kein HDR. Spätabends in Lauf unterwegs, schon stockduster. Ich wollte mal die Grenzen meines Equipments testen *g
URL:
Fotograf: Paulo Claro
Tags: lauf, langzeitbelichtung, dunkel, dunkelheit
Kategorie: Natur
Ort: Lauf
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 413
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 5194 x 3457 Pixel (Entspricht 43,98 cm x 29,27 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 20.09.2017 21:34:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 30,0000 s (1/0,033333333333333)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 18:04 Uhr:

aber die färbung der hinteren scheiben rechts lässt schon die vermutung auf ein herreninfektionsgeschäft aufkommen :-))))))

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 08:49 Uhr:

Immerhin mußt Du Dir dafür nicht die GANZE Nacht um die Ohren schlagen! :D

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 08:47 Uhr:

Das Stimmt - Ich Dumpfbacke hab es vergessen auszuschalten !! Und ich dachte ich hätte mit dem entrauschen übertrieben.

Ok, also noch mal warten bis es dunkel ist und noch mal Fotografieren :-)

Danke dir.

Gruß Paulo

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 22:41 Uhr:

Also, es ist unscharf. Keine Ahnung, warum - die 30 Sekunden wirst Du eher nicht aus der Hand geschossen haben. Meine Theorie ist, daß das Objektiv über einen Stabilisator verfügt, den Du vergessen hast, auszuschalten. Vom Stativ produzieren diese Dinger nämlich genau das, was sie eigentlich vermeiden sollen: Verwacklungs-Unschärfe!
Aber die Lichtstimmung finde ich einfach grandios! Auch wenn es kein HDR ist, sieht es wie eins aus, weil die Gebäude in der rechten Bildhälfte gut ausgeleuchtet sind, ohne den Eindruck von dunkler Nacht zu (zer)stören.
Gruß Olli