Anmelden

Fotos von Olli.Garch

1 - 9 von 41 Fotos
Postkartenkitsch
Spirits in the Night
La Coupe
just a sunny day on the beach
Hals Kirke
Schnute
Päonientraum
The Cross
Narciss(m)us

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 01.11.2017 um 21:31 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: Spirits in the Night
Tags: kechkoindustries, auto, lightpainting, bunt, lack, langzeitbelichtung, lightbrush-app, nacht, lichtspuren, lzb, beleuchtung, lichtmalerei, farben, smartphone
Kategorie: Fotokunst
Ort: am Rand des Autobahnzubringers
Bildaufrufe: 437
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lightpainting mit der "Lightbrush"-App
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spirits in the Night

Spirits in the Night

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 01.11.2017 um 21:31 Uhr.

Beschreibung: Lightpainting mit der "Lightbrush"-App
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: kechkoindustries, auto, lightpainting, bunt, lack, langzeitbelichtung, lightbrush-app, nacht, lichtspuren, lzb, beleuchtung, lichtmalerei, farben, smartphone
Kategorie: Fotokunst
Ort: am Rand des Autobahnzubringers
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 437
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 28.10.2017 20:01:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 54,6000 s (1/0,018315018315018)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 25mm (25/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 15:54 Uhr:

Ja, gut gemacht mit den Farben
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 13:01 Uhr:

Ich finde es immer wieder stark wie du bei deinen Bildern mit den Farben spielst. Nehmen wir die Farben weg, was haben wir dann ? Ein Foto mit einem Auto...toll...gibt ganze 2 Sterne. Aber , hey , nun kommt der Farbenkünstler und macht aus einem offensichtlich unspektakulärem Motiv , ein Bild, über das man reden kann... schon gibt's 2 Sterne mehr , alleine für Idee und Umsetzung...

Gruß Hagen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 04.11.2017 um 09:27 Uhr:

Die Lightshow-App war mein Ausgangspunkt. Die ist bereits beat-gesteuert. Aber da sich das nicht ordentlich bei LZB umsetzen ließ, habe ich kechkoindustries dafür gewinnen können, die Lightbrush-App nach meinen Bedürfnissen zu bauen. Und das Stroboskop ist längst geplant und wird nach dem nächsten Update verfügbar sein.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 04.11.2017 um 02:50 Uhr:

Ach so geht das. 8) Ließe sich vielleicht auch als Discolight für eine Speisekammerparty zweckendfremden, wenn es zudem noch Beat-gesteuert wäre. Hey, sowas gibt's ja auch schon! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appybuilder.kechko.Lightshow (Hat sogar eine Strobolight-Funktion, die man auch mal testen könnte bei Langzeitbelichtungen bewegter Objekte.)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 22:43 Uhr:

Ganz simpel, lieber Ritch: Hier hat keinerlei BEA stattgefunden!
Mehr Info gibt's hier:
http://piqs.de/forum/1/2293/

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 21:37 Uhr:

Sieht toll aus. Wie aus der Werbung. Wie hast Du es geschafft, nach der BA die EXIF zu erhalten, Olli?
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michael Doerr
Michael Doerr sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 15:46 Uhr:

Originell,schöner Effekt !

Bewertung: 3/5