Anmelden

Fotos von Olli.Garch

10 - 18 von 44 Fotos
Päonientraum
The Cross
Narciss(m)us
Märzenbecher
dem Schnee entronnen
eine Brise (Prise) Frühling
Discovery
Paris, A.D. 2187
Windräder im Nebel

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 29.05.2017 um 10:30 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Päonientraum
Tags: natur, botanik, päonie, pflanze, paeonia, blume, weiss, lichtmalerei, strauss, pfingsten, garten, frühsommer, pfingstose, langzeitbelichtung, lightpainting, jahreszeit, lzb, rosa
Kategorie: Natur
Ort: Studio
Bildaufrufe: 1096
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3639 x 2667 Pixel (Entspricht 30,81 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pfingstrosenstrauß, mit Lightpainting in Szene gesetzt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Päonientraum

Päonientraum

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 29.05.2017 um 10:30 Uhr.

Beschreibung: Pfingstrosenstrauß, mit Lightpainting in Szene gesetzt
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: natur, botanik, päonie, pflanze, paeonia, blume, weiss, lichtmalerei, strauss, pfingsten, garten, frühsommer, pfingstose, langzeitbelichtung, lightpainting, jahreszeit, lzb, rosa
Kategorie: Natur
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 1096
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3639 x 2667 Pixel (Entspricht 30,81 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Phyllis
Phyllis sagte am Sonntag, den 26.11.2017 um 07:26 Uhr:

Wunderschön lieber Olli.
Ich habe ganz bescheidene Päonienaufnahmen - nicht vergleichbar mit Deiner wahren Fotokunst; von Dir kann ich wirklich noch viel lernen.
Viele Grüße Phyllis

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Janne Hansen
Janne Hansen sagte am Dienstag, den 13.06.2017 um 21:29 Uhr:

Das Spiel mit dem Licht ist dir gut gelungen.

LG
Janne

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 11:13 Uhr:

Sieht super plastisch aus als würden die Blumen aus dem Monitor kommen. Das spiel von Licht, Schatten und Dunkelheit finde ich toll obwohl ich kein Freund von Blumenbilder bin.
Beste Grüße Henry

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 10:36 Uhr:

achso.. da hab ich mich durch den/das tag -garten- irritieren lasse... hab mich schon gewundert, dass du im garten -lightpainting- machst ;))))) :))) lol / :schü (smilies bitte ;) )

beste grüße :-D

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 09:58 Uhr:

@ Maren: Sollten sich die Nachbarn etwas dazu denken, wäre das der Nachweis, daß sie mit Röntgenaugen durch die runtergelassenen Rolläden in mein Kellerstudio schauen könnten ... ;-)

Danke für Eure positiven Kommis und Bewertungen!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 03:56 Uhr:

Hi,
Sehr schön....tolle Farben und das Spiel mit Licht ist für mich sehr gut gelungen.
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 22:21 Uhr:

schön in szene gesetzt.

was die nachbarn da wohl dachten. ;)

lg, maren

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 29.05.2017 um 21:44 Uhr:

Habe zurecht 4 * in der EB für dieses wunderbar zartfarben-schwebende topscharfe Blumenbukett gegeben!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 29.05.2017 um 18:09 Uhr:

ich find das echt toll das du mir endlich mal Blumen schickst, wenigstens einer der mein unermüdliches Engagement hier zu schätzen weiß ....... *leiselächel

feinfein !