Anmelden

Fotos von Olli.Garch

10 - 18 von 58 Fotos
eine Brise (Prise) Frühling
Discovery
Paris, A.D. 2187
Lichte Blüten
the return of the cranes
Kristall
Windräder im Nebel
Blattstruktur
Halloween 2016

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Sonntag, 19.02.2017 um 20:57 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Discovery
Tags: fahrzeug, blinksignal, auto, bremslicht, blinker, licht, kfz, leuchte, lampe, rückleuchte, lichttechnik, led
Kategorie: Technik
Ort: Parkplatz
Bildaufrufe: 724
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: LED-Rückleuchtenlandscha ft eines Landrover Discovery
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Discovery

Discovery

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Sonntag, 19.02.2017 um 20:57 Uhr.

Beschreibung: LED-Rückleuchtenlandschaft eines Landrover Discovery
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: fahrzeug, blinksignal, auto, bremslicht, blinker, licht, kfz, leuchte, lampe, rückleuchte, lichttechnik, led
Kategorie: Technik
Ort: Parkplatz
Bewertung: Bewertung: 3.88/5
Bildaufrufe: 724
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 19.02.2017 14:37:37
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 70mm (70/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.88/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.88 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 21.02.2017 um 15:58 Uhr:

Ich habe es auch nicht erkannt.

auf jeden fall ein gutes bild, dass einen (mich) beschäftigt. ;) :)

lg, maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Montag, den 20.02.2017 um 19:29 Uhr:

Gut...jedoch bricht der linke, ins unscharfe verlaufende Bereich das Bild. Gruß, Michi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 20.02.2017 um 18:46 Uhr:

Hallo liebe Leute, und vielen Dank für das intensive Interesse!
Dieses Gitterdingens sind in das Lampenglas integrierte Stege, vermutlich zur Versteifung/Stabilisierung. Die viereckigen Plättchen sind offenbar die Leuchtdioden, und die spiraligen Spiegeldinger drumherum die Reflektoren.
@ Gudrunursula: Definitiv Super! Womöglich auch E10 ...
Grüsse philEOS

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Montag, den 20.02.2017 um 18:27 Uhr:

Ich wäre auch nicht draufgekommen. Ich vermute, dass das vor dem Glas ein Schutzgitter ist.
Schönen Gruß Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Montag, den 20.02.2017 um 17:51 Uhr:

Jetzt muss ich doch erst mal lachen. Bei der EB hab ich mich noch gefragt, wie das Bild entstanden ist. Auf eine Rückleuchte wäre ich nicht gekommen :-) . Gut gesehen! Sterne aus der EB.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 20.02.2017 um 17:40 Uhr:

Interessant und ohne Tags tatsächlich etwas zum "discovern".
Vg Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 20.02.2017 um 15:46 Uhr:

Sehr beeindruckend. Auf dieses Motiv muss man erstmal kommen. Beim Titel Discovery dachte ich zuerst an Raumfahrt ... bis ich die Beschreibung las. Ein schönes Beispiel für irdische Hightech.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 20.02.2017 um 12:48 Uhr:

Verwirrend... etwas, das man ähnlich täglich zu sehen bekommt und doch nicht gleich erkennt. Super. Oder Diesel. Ich weiß nicht.

Bewertung: 4/5