Anmelden

Fotos von Olli.Garch

10 - 18 von 58 Fotos
eine Brise (Prise) Frühling
Discovery
Paris, A.D. 2187
Lichte Blüten
the return of the cranes
Kristall
Windräder im Nebel
Blattstruktur
Halloween 2016

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 02.11.2016 um 21:43 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Halloween 2016
Tags: schaurig, nacht, geister, kerze, samhain, fratze, kürbis, spuk, unheimlich, nik-filter, pumpkin, scary, plug, night, creepy, halloween, ghost
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Kellertreppe
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 5179 x 3450 Pixel (Entspricht 43,85 cm x 29,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Halloweenkürbis (HDR aus Belichtungsreihe, NIK-Filter)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Halloween 2016

Halloween 2016

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Mittwoch, 02.11.2016 um 21:43 Uhr.

Beschreibung: Halloweenkürbis (HDR aus Belichtungsreihe, NIK-Filter)
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: schaurig, nacht, geister, kerze, samhain, fratze, kürbis, spuk, unheimlich, nik-filter, pumpkin, scary, plug, night, creepy, halloween, ghost
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Kellertreppe
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 5179 x 3450 Pixel (Entspricht 43,85 cm x 29,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 02.11.2016 20:14:22
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit n/a
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 22:08 Uhr:

etwas verspätet: :) ;) :)

LGruß maren

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 04.11.2016 um 08:28 Uhr:

Olli - " freundliches Selbst-Portrait" ? Ich finde es gelungen-
im Gegensatz zu den Clown-Fratzen,
die dieses Jahr die Gemüter erregen.
lieben Gruß Ute

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 19:40 Uhr:

Schönes Halloweenbild
gruss
Eva

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 17:36 Uhr:

hübscher avatar.... *duw

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 13:53 Uhr:

Auch nicht schlecht - so mit Vampirzähnen. Aber der diesjährige Kürbiskopf gefällt mir besser, sowohl der Ausdruck des selbigen als auch die Belichtung/das Foto insgesamt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 13:31 Uhr:

Hast recht ... um ehrlich zu sein: Ich habe die Tags schlicht aus dem letztjährigen Bild übernommen. Da sah der Kürbis a weng grausliger aus!
http://piqs.de/fotos/194820.html

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 13:21 Uhr:

Der ist sogar selber geschnitzt? Toll! - Die Tags hab ich erst später gelesen, aber nie und nimmer hätte ich hier Assoziationen wie 'unheimlich, schaurig, scary' etc. gehabt, eber 'freundlich, lustig, spaßig...' ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 12:57 Uhr:

Dankeschön!
@µartin, wenn Du Deine Version hochladen willst, nur zu!
@Gudrunursula: Der Kürbis ist eigentlich auch gelber, als er hier dank Innenbeleuchtung wirkt! Die breiten hatte ich immer in den vergangenen Jahren, ich wollte dieses Jahr mal eine Hochformatfratze probieren ;-)

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 12:26 Uhr:

So ein freundlicher Geselle! So kenne ich es aus meiner Kindheit (aus den 60er Jahren, als noch niemand den Begriff 'Halloween' kannte). Nur die Kürbissorte war damals etwas breiter und mehr gelb als orange. Ein gelungenes Bild auf Augenhöhe des Betrachters!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 03.11.2016 um 11:02 Uhr:

Hi..
gut gemacht bis auf die obere rechte Ecke...ich hab es mal weg gemacht... sieht gleich viel besser aus...wäre zum upload bereit :-)
Gruß Martin

Bewertung: 4/5