Anmelden

Fotos von Olli.Garch

19 - 27 von 58 Fotos
Vampires in Highkey *MR*
Musical Rainbow
Viel Spass beim Nachbacken
Du kannst mich ...!
Stonehenge
Coming home
The Giant's House
lost place
Celtic Seagull

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 31.10.2016 um 21:06 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Vampires in Highkey *MR*
Tags: grusel, beissen, weiss, vampir, blut, gothic, dracula, horror, halloween, zombie, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Studio
Bildaufrufe: 635
Downloads: 1
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Halloween!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vampires in Highkey *MR*

Vampires in Highkey *MR*

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 31.10.2016 um 21:06 Uhr.

Beschreibung: Halloween!
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: grusel, beissen, weiss, vampir, blut, gothic, dracula, horror, halloween, zombie, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 635
Downloads: 1
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 31.10.2016 21:39:07
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 06.11.2016 um 23:02 Uhr:

Hi,
Sauber abgelichtet. Der Fokus hätte evtl. lieber auf dem linken Auge liegen müssen. Oder einfach die Blende um 2 Stufen weiter schließen damit der Schärfebereich größer ist.
Ich finde der helle Hg nimmt dem Bild die Gruselstimmung.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Parapixel
Parapixel sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 11:44 Uhr:

Endlich mal ein Foto mit Menschen - und auch noch mit hübschen. Abgesehen von der feinen Qualität schon deshalb einen 4er.
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 09:32 Uhr:

Danke für das Lob!
Das Tamron 90 VC USW USF ist im Vergleich zu meinen sonstigen Scherben die ultimative Superlinse. Leider zuviel Brennweite für ein ImmerDraufObjektiv...
Für den ausgedehnten Schärfebereich bei Offenblende kann ich also nix, das Lob geht an die Ingenieure von Tamron ;-)
Ich bin froh, daß ich den Fokus wenigstens auf EINEM Auge habe, denn im Studio war's stockdunkel - die Beleuchtung resultiert ausschließlich durch die Kombi von Ausklappblitz und entfesseltem YongNuo links. Den Vampir in die Unschärfe zu bekommen, dürfte allenfalls mit künstlichen Mitteln in der Nachbearbeitung möglich sein, da beide Köpfe praktisch in der gleichen Ebene waren.

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Mittwoch, den 02.11.2016 um 08:54 Uhr:

Für Blende 2.8 sehr großer Schärfebereich.
Obwohl es mir noch besser gefallen würde, wenn der Fokus auf beiden Augen des Opfers liegen würde und die Vampirlady leicht in der Unschärfe verschwindet.
Meine Wertung fiel raus, ich reiche gerne nach
Gruß
Lorzaar

Bewertung: 4/5