Anmelden

Fotos von Olli.Garch

10 - 18 von 50 Fotos
Vampires in Highkey *MR*
Musical Rainbow
Viel Spass beim Nachbacken
Du kannst mich ...!
Stonehenge
Coming home
The Giant's House
lost place
Celtic Seagull

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 21.10.2016 um 21:41 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Viel Spass beim Nachbacken
Tags: lecker, obstkuchen, kreide, gebäck, rezept, sauerteig, kochen, lowkey, brot, tafel, schreibtafel, kuchen, backen, roggenbrot
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Hessen-Park, Neu-Anspach
Bildaufrufe: 509
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3836 x 3000 Pixel (Entspricht 32,48 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rezept auf einer Tafel im Backhaus des Freilichtmuseums
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Viel Spass beim Nachbacken

Viel Spass beim Nachbacken

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 21.10.2016 um 21:41 Uhr.

Beschreibung: Rezept auf einer Tafel im Backhaus des Freilichtmuseums
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: lecker, obstkuchen, kreide, gebäck, rezept, sauerteig, kochen, lowkey, brot, tafel, schreibtafel, kuchen, backen, roggenbrot
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Hessen-Park, Neu-Anspach
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 509
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3836 x 3000 Pixel (Entspricht 32,48 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S100
Aufnahmedatum 16.10.2016 14:16:27
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 23,231mm (23231/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 24.10.2016 um 09:39 Uhr:

Hat mich nur gewundert...Bei den Ansprüchen die Du sonst an Bildern hast.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 23.10.2016 um 21:23 Uhr:

Hi Martin,
kannst ruhig abwerten - diese Aufnahme hat rein dokumentarischen Charakter, weil ich das Rezept so irre fand, frei nach dem Motto: "Man nehme eine Salatsoße, mische ein wenig Mehl hinzu, et voilà! ist es ein Kuchen" ...
Durch die Absperrung kam ich nicht näher ran, zudem war es stockfinster im Backschuppen, also Tele und Ausklappblitz raus und ohne Ansprüche losgeknipst ... ;-)
Gruß philEOS

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 22.10.2016 um 15:15 Uhr:

Hi,
Das Endprodukt von dem Rezept könnte ok sein...Werde es wohl nicht nach Backen. Liegt mir nicht so.
Zum Foto kann ich nur sagen...Da hast Du aber Glück gehabt, das es die Eb geschafft hat.
Bildaufteilung, Licht (hast Du geblitzt?), und Hg überzeugen mich nicht. Meine Eb wurde gestrichen. Vergebe ich aber nicht neu...Möchte nicht abwerten.
Gruß Martin