Wildtulpe - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden

Fotos von Olli.Garch

28 - 36 von 36 Fotos
Le Urviech
Wildtulpe
sandcarving pendulum
Number 666 - the Creature
Tranquility
Mischpult
Halloween
NL-Konzentrat
runde Sache

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Sonntag, 03.04.2016 um 15:14 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Wildtulpe
Tags: pflanze, tulpe, wildform, natur, weiß, wildtulpe, narbe, stempel, garten, zwiebelgewächs, pollen
Kategorie: Natur
Ort: Vorgarten
Bildaufrufe: 1213
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3000 x 3000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: die Bienen haben mit dem Pollen schon ordentlich herumgesaut, wie man sieht ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wildtulpe

Wildtulpe

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Sonntag, 03.04.2016 um 15:14 Uhr.

Beschreibung: die Bienen haben mit dem Pollen schon ordentlich herumgesaut, wie man sieht ...
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: pflanze, tulpe, wildform, natur, weiß, wildtulpe, narbe, stempel, garten, zwiebelgewächs, pollen
Kategorie: Natur
Ort: Vorgarten
Bewertung: Bewertung: 3.87/5
Bildaufrufe: 1213
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3000 x 3000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 03.04.2016 13:22:35
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bineke
bineke sagte am Sonntag, den 01.05.2016 um 07:57 Uhr:

Ein klasse Makro vom Blick ins Herz der Tulpe, die Schärfe sitzt und auch der Bildschnitt passt, sehr schön die natürlichen Farben,
LG Bine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 06.04.2016 um 20:40 Uhr:

Danke Euch für die Meinungen!
@ Gabi: Das Original (RAW) HAT in der Tat noch eine Menge drumrum. Ich habe verschiedene Schnitte ausprobiert und war fasziniert vom Quadrat, weil die Tulpe da so genau reinpaßte. Vielleicht habe ich es mit der Knappheit des Schnitts etwas übertrieben.
Gruß philEOS

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Mittwoch, den 06.04.2016 um 19:22 Uhr:

Schöne Schärfe und Farben. Mir ist nur das Motiv zu groß. Klingt komisch, ich weiß. Aber wenn ich so eine zarte feine Blüte sehe, wünsche ich mir immer etwas mehr "drumrum".
Nichts für ungut
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Dienstag, den 05.04.2016 um 19:50 Uhr:

Das Zusammenwirken der Farben gefällt mir sehr gut.
Schönen Gruß Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 04.04.2016 um 20:43 Uhr:

Hi , ja passt scho....
lg Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 04.04.2016 um 17:42 Uhr:

Hi,
Gute Schärfe am richtigen Punkt...schöner HG
Gefällt mir
Gruß Martin

Bewertung: 4/5