Anmelden

Fotos von Olli.Garch

1 - 9 von 52 Fotos
Das Herz des Leuchtturms
just a sunny day on the beach
Hals Kirke
Schnute
Päonientraum
Textur: Kies
The Cross
Narciss(m)us
Märzenbecher

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 01.09.2017 um 22:40 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Das Herz des Leuchtturms
Tags: sicherheit, see, schiffahrt, maritim, leuchtturm, leuchtfeuer, seefahrt, meer, spiegel
Kategorie: Technik
Ort: Museum Läso (Denmark)
Bildaufrufe: 256
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 2960 x 3952 Pixel (Entspricht 25,06 cm x 33,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spiegelarmatur, die für eine optimale Lichtausbeute und Lichtbündelung des Leuchtfeuers sorgt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Herz des Leuchtturms

Das Herz des Leuchtturms

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 01.09.2017 um 22:40 Uhr.

Beschreibung: Spiegelarmatur, die für eine optimale Lichtausbeute und Lichtbündelung des Leuchtfeuers sorgt
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: sicherheit, see, schiffahrt, maritim, leuchtturm, leuchtfeuer, seefahrt, meer, spiegel
Kategorie: Technik
Ort: Museum Läso (Denmark)
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 256
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 2960 x 3952 Pixel (Entspricht 25,06 cm x 33,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller HUAWEI
Modell VTR-L09
Aufnahmedatum 04.08.2017 13:56:57
ISO-Zahl 178
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/2,2 (22/10)
Brennweite 3,95mm (395/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.09.2017 um 16:03 Uhr:

Hallo Martin,
ganz klar waren die Bedingungen nicht optimal - weder die Räumlichkeit, noch das Licht, noch das Equipment.
Aber das Innenleben eines Leuchtfeuers bekommt man eben auch nicht so oft vor die Linse ...

Ich habe mich übrigens dahingehend geirrt, daß es sich mitnichten um Spiegel handelt, sondern um dreikantige Glasprismen, die das Licht der innen befindlichen Lampe bündeln.
Danke und Gruß: Olli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 04.09.2017 um 08:46 Uhr:

Hallo Olli,
Qualli des Bildes ...ja Smartphone halt...der Enge Raum macht es dann noch schwerer....ich hätte wohl eher keins gemacht.
Sterne sind aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5