Anmelden

Fotos von Olli.Garch

1 - 9 von 36 Fotos
Ghosts!
Tuscany Nights
Turmbesteigung 18 Euro
Lego für Große
Washbasin under UV-A
Money under UV-A
Red Rose under UV
Bierelaxing MT0118
Mahayana (MT0118)

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Dienstag, 24.04.2018 um 21:57 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: Ghosts!
Tags: mittelalterlich, lzb, dunkel, turm, strom, lightpainting, rundbogen, nacht, langzeitbelichtung, bogenfenster, toskana, versorgung, alt, leitung, lichtmalerei, kloster, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: I - 55100 Farneta
Bildaufrufe: 102
Downloads: 1
Dateigröße: 11.1 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: sonderbare Ruine in der Toskana in merkwürdigem Licht (HDR)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ghosts!

Ghosts!

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Dienstag, 24.04.2018 um 21:57 Uhr.

Beschreibung: sonderbare Ruine in der Toskana in merkwürdigem Licht (HDR)
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: mittelalterlich, lzb, dunkel, turm, strom, lightpainting, rundbogen, nacht, langzeitbelichtung, bogenfenster, toskana, versorgung, alt, leitung, lichtmalerei, kloster, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: I - 55100 Farneta
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 102
Downloads: 1
Dateigröße: 11.1 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 12:13 Uhr:

:))))) Man muß ja auch den Kritikern des Kritikers mal ein bißchen Futter hinwerfen! *lol*

Tatsächlich ist das eine "quick-and-dirty"-Bearbeitung einer Aufnahmeserie, von der ich einfach mal wissen wollte, wie sie grundsätzlich ankommt. Die Serie bestand aus mehreren im Grunde gleich dunklen Aufnahmen, wo aber jedesmal etwas andere Farblichtakzente gesetzt waren. Ulkigerweise hat ein HDR-Programm das anstandslos als Bracketing-Serie verrechnet, obwohl es weder eine war noch so aussah. Leider hatte eines der verwendeten Bilder trotz Stativ einen leicht verrutschten Bildausschnitt, darum gewisse Unschärfen und Doppelung von Strukturen an manchen Stellen. Sollte ich mal wieder Zeit zum Basteln haben, kommt eine wesentlich anspruchsvollere Version auf den Markt.
Gruß Olli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 06:03 Uhr:

Hallo,
was hast Du denn hier gezaubert? Hier sind eigentlich alle Dinge drin, die Du bei anderen Bildern bemängelst.
Ist Dir hier ein Upload Fehler unterlaufen?
Gruß Martin