Anmelden

Fotos von New Girl

1 - 9 von 36 Fotos
Wusch-Wald (kleine spielerei)
Ein hübsches Kraut
die Kirmes kommt (ist da ;) )
Kirmes-Kranz ( MT 09/17  LZB )
So still
Geschraubte Aussicht/en
Energie ( MT - Verwandlung)
Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung bzw. Wachstum
Marthas Vineyard  (evtl. "Verwandlung")

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Donnerstag, 28.09.2017 um 01:42 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: So still
Tags: ruhe, schönebank, besinnlichkeit, schönesholz, brille, büchleinaufbank, sostill, still, bank
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland - draußen
Bildaufrufe: 488
Downloads: 0
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 3848 x 2620 Pixel (Entspricht 32,58 cm x 22,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: büchlein auf bank, frei nach jupiter jones - "Still" , besinnlichkeit, wärme, holz, mit brille; vergleichen; nächstes mal - mit sauberer brille (wenn möglich), mit schönerem büchlein , mit der dslr und mit schönerer schrift (also nicht mit meiner ;) ) ; hau rein - ritch ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

So still

So still

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Donnerstag, 28.09.2017 um 01:42 Uhr.

Beschreibung: büchlein auf bank, frei nach jupiter jones - "Still" , besinnlichkeit, wärme, holz, mit brille; vergleichen; nächstes mal - mit sauberer brille (wenn möglich), mit schönerem büchlein , mit der dslr und mit schönerer schrift (also nicht mit meiner ;) ) ; hau rein - ritch ;)
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: ruhe, schönebank, besinnlichkeit, schönesholz, brille, büchleinaufbank, sostill, still, bank
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland - draußen
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 488
Downloads: 0
Dateigröße: 7.7 MB
Bildgröße: 3848 x 2620 Pixel (Entspricht 32,58 cm x 22,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 4,7mm (47/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 22:34 Uhr:

Thomas - ;)))))

ritch - das kann ich mir gut vorstellen. :-/

lg, maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 21:10 Uhr:

danke Oli. :-)
sehe ich absolut wie du. ich hatte es dann nur zuviel geschnitten und gedreht ... (sprich - ein weiterer eckläufer war dann auch weg :-((((((( )
das büchlein hatte ich in verschiedenen variationen.. da schau ich nochmal :)

manchmal sollte man einfach wieder mit dem original anfangen, statt -zu tode zu bearbeiten- (meine spezialität in meinem allerersten forum 2013 oder so :-/ flöt.png )

danke auch euch anderen. :-)

vlg, maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 19:32 Uhr:

ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber hans-d.s comms deuten doch immer wieder auf eine profunde Kenntnis der Materie und einen hochstudierten Sprachgebrauch hin ------ ich musste das jetzt einfach mal loswerden.....sorry :-(

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 18:23 Uhr:

Sehr schön !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 17:08 Uhr:

Ich grusele mich vor leeren Seiten. ;)
Schöne Idee, Maren.
LG
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 13:21 Uhr:

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Remo, der war echt gut!!!

@ Maren: Schöne Idee und passende (gute) Utensilien für die Bildaussage, aber an der Komposition könntest Du vielleicht noch ein bißchen feilen. Z.B. könnte man das Buch so arrangieren, daß dessen Ecken (genauer) in Richtung der Bildecken zeigen, und der Untergrund würde sich dazu anbieten, auch die Holzlatten bzw. deren Spalten als Eckläufer zu nutzen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 11:17 Uhr:

ein absolut aktueller bericht zur lage der (piqs)nation :-))