Anmelden

Fotos von New Girl

1 - 9 von 36 Fotos
Wusch-Wald (kleine spielerei)
Ein hübsches Kraut
die Kirmes kommt (ist da ;) )
Kirmes-Kranz ( MT 09/17  LZB )
So still
Geschraubte Aussicht/en
Energie ( MT - Verwandlung)
Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung bzw. Wachstum
Marthas Vineyard  (evtl. "Verwandlung")

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Mittwoch, 30.08.2017 um 23:33 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung bzw. Wachstum
Tags: steinimfluss, abends, wachstum-verwandlung, amfluss, grün, beleuchtetepflanzen
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier - draußen
Bildaufrufe: 519
Downloads: 1
Dateigröße: 576.3 KB
Bildgröße: 1200 x 791 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: original mit nachgereicht, olli - sorry, da ist leider überall industrie, anderes ufer-industrie, grün, meine farb-bea, kleine bea, meine große bea hat leider nicht so geklappt wie die kleine bzw. hab sie erst zu spät gefunden; die richtige version , mit den farben (der ausarbeitung), die ich mir vorstellte , am fluss, mehr vom fluss, evtl. wetti-verwandlung, wachstum, stein-wachstum, der stein im wasser, licht, nacht, fenster-spiegelungen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung...

Mehr vom Fluss (dunkle Variante) / evtl. - Verwandlung bzw. Wachstum

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Mittwoch, 30.08.2017 um 23:33 Uhr.

Beschreibung: original mit nachgereicht, olli - sorry, da ist leider überall industrie, anderes ufer-industrie, grün, meine farb-bea, kleine bea, meine große bea hat leider nicht so geklappt wie die kleine bzw. hab sie erst zu spät gefunden; die richtige version , mit den farben (der ausarbeitung), die ich mir vorstellte , am fluss, mehr vom fluss, evtl. wetti-verwandlung, wachstum, stein-wachstum, der stein im wasser, licht, nacht, fenster-spiegelungen
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: steinimfluss, abends, wachstum-verwandlung, amfluss, grün, beleuchtetepflanzen
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier - draußen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 519
Downloads: 1
Dateigröße: 576.3 KB
Bildgröße: 1200 x 791 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Samstag, den 16.09.2017 um 18:26 Uhr:

hi lieber Ritch:

hatte mich beim wetti -verwandlungen- für ein anderes bild entschieden; das hattest du aber glaub ich eh nich gesehen/angeschaut..

http://piqs.de/fotos/202616.html

p.s. - bild hier: eine größere auflösung kommt dann (hoffe ich) bei gelegenheit nochmal..

vlg maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 17:39 Uhr:

1 bild - ja .. soweit weiß ich bescheid ;) :-)

hab ja 2 natur-"dinger" (die trauben .. von unscharf zu scharf ;) von schrumpelig zu ausgereift .. oder umgekehrt ) .. + ein -spezielles- thema ... (mit filter in der kleinen cam) .. und die einfache (angefangene) montage, die ich zwischen -pausen- etc. suche .. Ah .. gefunden :)

gewinnen will ich eh nich.. da ich mich ja langsam hier -rausziehen- möchte (bzw. in den winter-schlaf gehn will)

bg, lieber ritch.
maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 16:36 Uhr:

Ein Bild pro MT, aber Überarbeitungen sind während des Contests natürlich erlaubt. Trau Dich mal und lass das "evtl." im Titel weg und ersetze es durch "MT:", es ist doch nur ein MT und kein "Piqs des Jahres". ;)
Ich weiß nicht, ob Marouen mitliest, keiner weiß es außer Marouen, und genau das ist ja das Problem, denn Admins sind normalerweise Hans Dampf in allen Gassen und schreien am lautesten, wenn es etwas zu bemängeln gibt.
LG,
ritch
________________________
Olli for NEWS-Admin - vote [x] - es folgt ein überparteilicher Wahlwerbespot ohne Verantwortlichkeit: https://www.youtube.com/watch?v=G5Hlqjb26Ug

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 15:21 Uhr:

hab mich noch nich für einen beitrag entschieden.

falls nicht verlängert wird.

danke ritch ;) :) :(

ob Marouen hier mitliese?

vlg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 01.09.2017 um 02:03 Uhr:

Sieht aus wie Bonsai, liebe Maren, fehlt nur noch ein konzentrisch-geharkter Steingarten für das Oooohhhmmm. ;)
Fürs Monatsthema sind doch noch einige Beiträge zusammengekommen, und ein Bild ist noch in der Warteschleife.
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/verwandlung/
Die geringe Beteiligung war nicht Deine Schuld - siehe http://piqs.de/forum/15/2280/

@Marouen: Wäre nett, wenn das MT und dessen Forumslink zukünftig zeitnah unter "News" auf der Startseite erscheinen und die Contest-Seite mal repariert würde. Ist doch Dein "Steckenpferd", gelle? ;) Aber was erwarte ich denn ...
_____________________________
Olli for Admin - vote [x]

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 31.08.2017 um 19:54 Uhr:

danke Olli.

farblich. Ja genau ;) :)

schärfe: also - in meinem haupt-forum isses einwandfrei .. in der user-galerie (und im forum /diskussionen) .. das einzige was ich mir vorstellen kann; dass ich zu oft ab/gespeichert habe/ hätte ???

aber du kriegst eh noch ne längere mail von mir ... bevor ich mich dann hier (bald mal) in den winterschlaf verabschiede ..

größe: das original hab ich farblich irgendwie nich ganz so hingekriegt wie ich wollte.. mal sehn, welche version noch kommt. :)
das -sorry- hatte sich allerdings auf -die industrie- bezogen. ;)

vlg, maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 31.08.2017 um 16:09 Uhr:

Farblich sehr hübsch! Selbst wenn das am anderen Ufer Industrie ist, so bieten die Lichtreflexionen im Wasser doch einen schönen Anblick und liefern zudem den optischen Gegensatz zu dem herrlichen Abendblau im Steinschatten.
Ich vermisse ein wenig Schärfe, und was die Auflösung betrifft, hast Du Dir ja schon treffend gedacht, was ich davon halte ... :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5