Anmelden

Fotos von New Girl

1 - 9 von 32 Fotos
Back in the saddle again
Tropfenfänger
Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
Wolken-Aufzug
Nach dem Regen ist ...
Sonne tanken
Feeling blue
Bench-Ball
Nachhauseweg

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Samstag, 27.05.2017 um 23:47 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Wolken-Aufzug
Tags: wolken, wolken-spiegel, aufzug, vordemregen, gebäude
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier und dort / am gebäude
Bildaufrufe: 556
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3426 x 1422 Pixel (Entspricht 29,01 cm x 12,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: wolken, gewitter nahend, vor dem regen ist nach dem regen, gebäude, wolken-spiegel, gen himmel, up in the air, songtitel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wolken-Aufzug

Wolken-Aufzug

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Samstag, 27.05.2017 um 23:47 Uhr.

Beschreibung: wolken, gewitter nahend, vor dem regen ist nach dem regen, gebäude, wolken-spiegel, gen himmel, up in the air, songtitel
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: wolken, wolken-spiegel, aufzug, vordemregen, gebäude
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier und dort / am gebäude
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 556
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3426 x 1422 Pixel (Entspricht 29,01 cm x 12,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 22:03 Uhr:

Ja.. da hab ich recht viel abgeschnitten, am 27.5. .. werde mal nach weiteren versionen und schnitten schauen.. bzw. demnächst bei ähnlichem wetter (bei dem hin und her ist alles drin ) nochmals fotografieren..

wolkenstruktur: ok.

symmetrie: da hab ich glaub einfach zu lange dran -rumgemacht- /gedreht und geschnitten etc. .. hmm..

lg und vielen dank, Martin.
Maren

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 29.05.2017 um 21:31 Uhr:

Hi,
Ich versuche es mal
Den Schnitt finde zu schmal in der Höhe, die Wolkenstrucktur zu wenig und es fehlt mir trotz Eckläufern die Symmetrie. Es wirkt schief dadurch.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 20:27 Uhr:

was bedeutet das, Phil?

sorry.. stehe irgendwie auf dem schlauch (und mein hirn scheint auch zu saunieren ;) :) :( )

achso.. ich glaub jetzt hab ich es kapiert; der überbegriff hier ist -creative commons- ... ok.. danke .. da denke ich zur zeit (noch ein bisschen) drüber nach ..

danke dir!!!

lg maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 29.05.2017 um 19:41 Uhr:

Man muß Creative Commons schon WOLLEN, um sinnvoll hier zu sein ... :D

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 18:54 Uhr:

danke dennoch, Martin.

kannst du es beschreiben?

vielen dank.

nachtrag @Olli.Garch : absolutes highlight /alleinstellungsmerkmal - da bin ich inzwischen (bei den letzten bildern) doch ziemlich am überlegen; bei diesem forum hier, ob ich so was hochladen mag (muss vlllt. doch mal die -rechtlichen- sachen durchlesen )

lg maren

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 29.05.2017 um 18:40 Uhr:

Hi,
Mir fehlt irgendwas...die Eckläufer bringen mir hier keinen großen Vorteil
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 18:27 Uhr:

hab ich fast vermutet ;) :)

ich arbeite ja mit gimp, photoscape, dxo (manchmal versuche ich das ausrichten besser zu erlernen), picasa3 .. hauptsächlich.. mal in der reihenfolge, mal in einer anderen .. ;) :)

von photoshop hab ich mir nur mal das damals kostenlose ps cs2 -gezogen- ;)

vlg, maren

Benutzerbild von coffy
coffy sagte am Montag, den 29.05.2017 um 17:48 Uhr:

Lol....pixeln sagt der Photoshopler da er mit Pixel arbeitet.

LG Coffy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 17:35 Uhr:

danke Coffy. :)

da stehe ich jetzt auf dem schlauch ... -verpixeln- kenne ich nur im bezug auf gesichter, autokennzeichen und so... oder was war jetzt gemeint? ;) :) .. smilies brauch ;)

oh.. hab mich eher an kaum vorhandenen senkrechten linien orientiert (bzw. welche , die ich kaum sah) .. hab mich wohl schon dran gewöhnt ;), weil es hier (bzw. dort / draußen ;) ) fast überall leicht (bis stärker) -rauf und runter- geht ..

freut mich, dass du was damit anfangen kannst/konntest.

beste grüße maren

Benutzerbild von coffy
coffy sagte am Montag, den 29.05.2017 um 17:05 Uhr:

Als Pixler schaue ich immer ob man ein Bild verpixeln kann und das kann man mit diesem da die Perspektive toll ist.
Aber entweder habe ich einen Knick in der Optik oder die untere waagrechte Linie ist schief...grübel.....

LG Coffy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 15:38 Uhr:

danke Phil/eos. jetzt hat es -klick- gemacht und ich hab-s mal an einem (hier) -abgelehnten- foto getestet.

1. ja .. so hatte ich es gemeint ... -löschen- und -das neue- neu -hochladen- ... ich glaub die hitze/das schwüle steigt mir zu kopf. danke .. sorry ;) :) :(

2. danke für erklärung/en zu deiner sicht der -sterne- . **** gibt es übrigens auch noch ;) :)
(hab aber eh nochmals 1, 2 fragen an dich)

beste grüße maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 29.05.2017 um 09:47 Uhr:

Hallo Maren,
1. kannst Du die Bilder in der beschriebenen Weise auch schon direkt nach dem Upload wieder löschen! "Austauschen" im engeren Sinn geht nicht, Du müßtest das "richtige" Bild dann auf dem klassischen Weg hochladen.

2. *** heißt in der Tat "okay", was man genau so gut mit "gut" übersetzen kann. Wenn es insgesamt nur ***** gibt und ** "schlecht" und * "inakzeptabel" heißt, muß die Bedeutung von *** ziemlich gestretcht werden, um alles reinzukriegen, was zu gut zum Durchfallen, aber noch nicht gut genug für **** "superb" ist. Und zumindest bei mir sind ***** nur für das absolute Highlight mit Alleinstellungsmerkmalen vorgesehen ... ;-)

Gruß philEOS

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 23:28 Uhr:

danke euch. :-)

achso.. da hab ich mich in der hektik und eile falsch ausgedrückt.

ich meinte; direkt wenn man es merkt (also nach dem upload) -löschen- /-austauschen-

heute ware ich nur ganz kurz online gewesen... am pc nur, weil ich am handy nix lesen konnte (und wegen ner cd); dann war ich auf nem geburtstag etc.

ich dachte 3 sterne wäre -ok- und nicht -gut- ... na ja.. mal sehn, ob-s irgendwann ne differenziertere skala gibt ;) :) daumendrück ..

beste grüße maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 21:46 Uhr:

Ich find''s gut!
Aber vielleicht ist die andere Version noch besser???

Das mit dem Löschen noch mal langsam zum mitschreiben: Oben auf den Reiter "MyPiqs" >- "Meine Fotos". Dort siehst Du eine Übersicht. Unter jedem Vorschaubild ist ein Bleistift - Klick darauf öffnet ein Fenster zum Editieren der Daten. Ein Klick auf das rotweiße "Einbahnstraße in verkehrter Richtung"-Icon löscht das Bild.
Gruß philEOS

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 14:43 Uhr:

Jap, bei "Meine Fotos" kannst Du das Foto löschen und auch den Namen, die Beschreibung und die Tags ändern.

LG Flo

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 14:28 Uhr:

natürlich kann man
im gegenteil, du bist zum glück die einzge welche dein bild löschen kannst

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 14:19 Uhr:

da hab ich leider die falsche version erwischt.

aber selbst löschen kann man ja nicht.

vlg, maren