Anmelden

Fotos von New Girl

1 - 9 von 32 Fotos
Back in the saddle again
Tropfenfänger
Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
Wolken-Aufzug
Nach dem Regen ist ...
Sonne tanken
Feeling blue
Bench-Ball
Nachhauseweg

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Mittwoch, 24.05.2017 um 02:43 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Nachhauseweg
Tags: brücke, menschenimgegenlicht, abendlicht, sonnenuntergang, nachhauseweg, farben, silhouetten, abends
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier / an der brücke
Bildaufrufe: 491
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 4622 x 2921 Pixel (Entspricht 39,13 cm x 24,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: nachhauseweg?, SU, abendlicht, die brücke ist abschüssig, brücke, abendlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nachhauseweg

Nachhauseweg

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Mittwoch, 24.05.2017 um 02:43 Uhr.

Beschreibung: nachhauseweg?, SU, abendlicht, die brücke ist abschüssig, brücke, abendlicht
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: brücke, menschenimgegenlicht, abendlicht, sonnenuntergang, nachhauseweg, farben, silhouetten, abends
Kategorie: Sonstiges
Ort: hier / an der brücke
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 491
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 4622 x 2921 Pixel (Entspricht 39,13 cm x 24,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 18:27 Uhr:

ah .. ok.. ich nenne es ab und mal "industrie-romantik" ... hier ist eben in fast jede richtung industrie.. ansonsten gefiel mir das -etwas grafische- ganz gut.
Und: Ist halt leider die -realität- , hier ... und die stelle ich ab und zu auch mal ganz gerne dar (aber ok.. )

eine sog. "doku", wie's hier eben so aussieht (in verschiedene richtungen)

aber - danke dir. :)

lg und schönes wochenende, maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 17:56 Uhr:

Wenn es nach mir geht, war das vergessene Nachschärfen das geringste Problem des Flußabend-Bildes. Die Szenerie fiel derart auseinander (schöner Sonnenuntergang, romantischer Fluß ./. Sperrwerke und Industriebauten), daß mir die Bildintention nicht klar wurde.
Gruß philEOS

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 17:22 Uhr:

Danke euch.

:-)

Ja; eigentlich waren ich und die kamera gestern schon auf feierabend-modus ... (auch ich war auf dem heimweg ;) )

vlg, maren

p.s. beim anderen (Fluss-abend) hatte ich verkleinert gehabt (zu müde um original zu suchen) und das nachschärfen nach dem verkleinern wohl vergessen..

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 11:17 Uhr:

Ein Fluß aus Orangensaft und ein Jettrail als Eckläufer - nicht schlecht!
Gruß philEOS

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 11:12 Uhr:

Ich mag diese Art von Bilder, tolle Stimmung.
Vg Markus

Bewertung: 4/5