Anmelden

Fotos von New Girl

10 - 18 von 32 Fotos
Blumengruß
Simplicity
Pingis im Eis
Spitzfindig
Strukturiert
Reflector
Wasserhäuser
Eis-Vorhang (überarbeitet ) / leider nur die kleine version)
Ich bring mein Geld auf die Bank ;) (Nachlese Monatsthema "Geld")

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Montag, 01.05.2017 um 03:48 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Ich bring mein Geld auf die Bank ;) (Nachlese Monatsthema "Geld")
Tags: münzensammlung, salud-dineroyamor, monatsthemageld, kleingeldsammlung, kleingeld, geldodergoldaufderbankhaben, diversemünzen, vordemeuro, geldodergold, money, dinero
Kategorie: Architektur
Ort: Süddeutschland / hier
Bildaufrufe: 759
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 4843 x 2263 Pixel (Entspricht 41,00 cm x 19,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Beitrag zum Monatsthema "Geld"
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich bring mein Geld auf die Bank ;) (Nachlese Monatsthema...

Ich bring mein Geld auf die Bank ;) (Nachlese Monatsthema "Geld")

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Montag, 01.05.2017 um 03:48 Uhr.

Beschreibung: Beitrag zum Monatsthema "Geld"
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: münzensammlung, salud-dineroyamor, monatsthemageld, kleingeldsammlung, kleingeld, geldodergoldaufderbankhaben, diversemünzen, vordemeuro, geldodergold, money, dinero
Kategorie: Architektur
Ort: Süddeutschland / hier
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 759
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 4843 x 2263 Pixel (Entspricht 41,00 cm x 19,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 29.05.2017 um 17:25 Uhr:

Zeit: @Martin: ja.. ist an und für sich bei mir schon so; nur hatte ich eben bei diesen ideen und dem wetti irgendwie alles auf den -letzten drücker- gemacht ...

beim sonnenaufgang wirst du mich eher nicht finden ... beim sonnenuntergang natürlich schon ..

dieses bild hier war ja auch zu spät im upload um es evtl. für den wetti -damals- zu nehmen..

sorry; nochmal ich.. musste grad noch kommentare vergleichen ;) :)

vlg, maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 05.05.2017 um 07:04 Uhr:

Da hast du natürlich recht.. :)

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 05.05.2017 um 06:18 Uhr:

Hi,
Ganz wichtig beim Fotografieren ist Zeit, man sollte sie haben, sich nehmen und sie auch nutzen. Stelle ich selbst auch immer wieder fest.
Beispiel: bei einem Sonnen Auf/Untergang. Früh genug da sein und auch mal länger bleiben...es ergeben sich ganz andere Lichtverhältnisse in Sek. Wenn man dann keine Zeit mit bringt verpasst man oft das Besondere.
Bei Deinem Motiv laufen die Münzen ja nicht weg...da hat man noch mehr Zeit, wenn man Zeit hat. :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 04.05.2017 um 22:36 Uhr:

Winkel: ja.. da war ich uhrzeittechnisch wieder mal spät dran.. hatte ich eigentlich vor..
Gelobe Besserung! :)

hinlegen: da blieb mir leider nichts anderes übrig, denn die Lücken in dieser Bank sind ziemlich groß. ..
Übereinander wäre evtl. noch ein bisschen was gegangen...

Ansonsten: wo die idee versuchen umzusetzen fiel mir zu spät ein.. hier musste ich schon aufstützen (weil ich mit den iso nicht höher gehen wollte).

Danke dir.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 04.05.2017 um 05:03 Uhr:

Vielen Dank für Deine Info
Evtl beim nächsten mal nicht so perfekt hinlegen. Und den Winkel nicht ganz so flach. Dann kann man zusätzlich noch die Münzen besser erkennen.
Nur ein Vorschlag...kein Muss
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 22:58 Uhr:

Danke Remolus. (du zuerst, da kürzer ;) )

@llagam / Martin: nikon dslr / objektiv: muss ich grad nachsehen .. ok.. das war in diesem fall das kit-objektiv 18-55mm ...

bank: das war natürlich auch etwas -ironisch- und -provozierend- von mir gemeint. ;) :)

ja - das thema hat viel diskussions-potential.

danke euch. freut mich, wenn es (ein bisschen) gefallen hat.

ich zeige dann demnächst mal einen/den anderen schnitt.
(am besten mit etwas abstand; wegen dieser ähnlichkeits-regelung )

beste grüße maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 18:49 Uhr:

bin ich froh, das ich pleite bin.....
schnitt wurde erwähnt und auch von mir unterstützt, rest ist feinfein :-)))

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 15:35 Uhr:

Hi,
Da die Exifs nicht dabei sind...mit was hast Du denn die Bilder gemacht? Cam+ Objektiv meine ich.
Und die Bank ist nicht der beste Ort sein Geld zu lassen...der Liebe Vater Staat will immer nur unser Geld. Wichtige Sachen dauern immer ewig und unrelevante stehen einfach fest. Kurz erwähnt...schon durchgesetzt.
Man wird ganz schön verarscht bei so vielen Dinge in diesem Land. Deswegen sollte man sich gut überleben wo man sein Geld bunkert...denn selbst auf versteuertes Erspartes will er wieder abgreifen...oder bei einer Erbschaft...usw. ...es kotzt mich einfach nur an.
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 15:17 Uhr:

Gut gekontert, PhilEos ;) :)

ja.. da geb ich dir absolut recht - bei beidem ...

schnitt: ich sag ja.. zuviel "nacht-'arbeit'" ... beim 3. blick seh ich das ähnlich ;) :)

danke dir.

lg, maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 13:31 Uhr:

Hehe - wenn Du Dein Geld auf die Bank bringen willst, solltest Du das aber nicht auf die lange Bank schieben!

Toller Schärfeverlauf, obwohl ich dazu tendieren würde, oben einen Finger breit zu schneiden (d.h. das dritte Banksegment komplett entfernen).
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5