Anmelden

Fotos von New Girl

1 - 9 von 11 Fotos
Spezial fuer R. ... (MT1017)
Ein hübsches Kraut
Kirmes-Kranz ( MT 09/17  LZB )
Energie ( MT - Verwandlung)
Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
Pingis im Eis
Spitzfindig
Eis-Vorhang / überarbeitet (leider nur die kleine version)
Abstellgleis II

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Dienstag, 31.10.2017 um 04:35 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Spezial fuer R. ... (MT1017)
Tags: baumrindewusch-wald2x, wundersamerwald, herbst, selfie-wusch-collage, imwald
Kategorie: Sonstiges
Ort: draussen - dort / wald
Bildaufrufe: 940
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 3895 x 2874 Pixel (Entspricht 32,98 cm x 24,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: spezial für r., just like .. special K, baum-selfie (doch) - mit 2 wusch-wald-bildern kombiniert, im wald alleine, neuer mut?, mein freund/licher baum, baumrindenbild-kombi
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spezial fuer R. ... (MT1017)

Spezial fuer R. ... (MT1017)

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Dienstag, 31.10.2017 um 04:35 Uhr.

Beschreibung: spezial für r., just like .. special K, baum-selfie (doch) - mit 2 wusch-wald-bildern kombiniert, im wald alleine, neuer mut?, mein freund/licher baum, baumrindenbild-kombi
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: baumrindewusch-wald2x, wundersamerwald, herbst, selfie-wusch-collage, imwald
Kategorie: Sonstiges
Ort: draussen - dort / wald
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 940
Downloads: 0
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 3895 x 2874 Pixel (Entspricht 32,98 cm x 24,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell XZ-10
Aufnahmedatum 12.10.2017 15:49:47
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,1667 s (1/6)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 19mm (190/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 05.11.2017 um 19:35 Uhr:

waasssnnn hier los ????? oh mann :-(((((((((

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 22:32 Uhr:

@Florian:
Na ja; ritch liest oder beantwortet seine mails ja (in letzter zeit) eher nicht.
Und die komischen anschuldigungen/unterstellungen wurden ja auch öffentlich geäußert.. da darf man sich ja wohl noch "verteidigen" bzw. äußern.

wundern tue ich mich ebenfalls über etliches nicht mehr.

ansonsten - für mich war-s das (vorerst mal) hier.. bin ja nicht auf der anklagebank..

und nich, dass ihr anderen jetzt was auch immer/was anderes denkt.. ritch und ich hatten uns bis zu seinen -vorwürfen- etc. eigentlich immer sehr gut verstanden.

lg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 21:48 Uhr:

Ich wundere mich über Vieles schon lange nicht mehr, Florian. Weißt Du, was ein Kilo frische, ungepulte Krabben im Flensburger Hafen kosten? Das ist Wahnsinn, da man Nordafrikanische Hin- und Zurückluftfracht gepult im Supermarkt viel billiger bekommt und dabei Fabriksklaven ausnutzt und Kerosin verschwendet. Darüber wundere ich mich. Nun ja, die nächste Klimakonferenz steht an ... aber auch diesbezüglich habe ich keine allzu hohen Erwartungen mehr.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 21:30 Uhr:

Hallihallo,
möchte niemanden nahe treten, aber ich wundere mich, dass solche verbalen Handgemenge nicht in privaten Nachrichten ausgetragen bzw geklärt werden wollen..

Beste Grüße, Flo

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 18:50 Uhr:

teil 2 (nicht mal ich lass mir alles gefallen )

.. oder jemand gleich anzukreiden/vorzuwerfen/zu maßregeln; dass sie/er regeln nich gelesen hätte, mit mehr bildern am wettbewerb (???) teilnehmen wolle etc.
! selbst wenn du mir helfen (wann? wo? wie? ) wolltest, dann hast du das in den letzten wochen in einem sehr komischen ton kundgetan.

@ritch: niemand ist perfekt .. auch du nicht.

Und nun der nächste -seitenhieb- von dir, im mt1117-thread .. (vermute ich mal).
Wie oft soll ich mich noch entschuldigen?? Glaub es mir oder glaub es mir nicht!!
(außerdem gäbe es für mich eh keinen grund mit mehr als 3 bildern am wetti teilzunehmen .. was hätte ich denn davon??
Aber -uploads- im forum/generell darf/durfte man ja wohl machen .. )

nein - ich hab deinen tollen wetti nich ignoriert oder mich gar -verweigert-
(außerdem kann man ja wohl nich gezwungen werden, in einem forum an wettis teilzunehmen)
... und genau dadurch hab ich in deinen augen wohl alles falsch gemacht (nur weil ich mich von der piqs-technik irritieren ließ .. und erschöpft war, da ich vorallem wegen dir -teilnehmen- wollte ... und dann im anschluss ständig komische kommentare von dir bekam ... )

! sprich: wenn du mir helfen wolltest und ich dir, dann haben wir uns beide wohl falsch ausgedrückt und einige fehler gemacht!
Ich hab mich für meine/n entschuldigt. .. und zwar mehrmals.

stress brauch ich in der tat nicht. (die einzige sache, bei der du -beim [richtigen] thema- bist)

"meine" anderen foren/druckmittel - hä??
DU hast doch gesagt, ich soll wieder "zurück-gehen"(??) ..
und wie kommst du darauf, dass ich jemals dort weg war??? war ich nämlich nich.

Desweiteren: ominös??
jede/r die/der in ner mail fragt/e (von piqs etc.), sag und sagte ich in welchen foren ich bin.
Bisher wurde das (wo man sonst noch ist) aber nicht /seltenst öffentlich geäußert (außer 1, 2 x von dir, ritch) ..
Deshalb machte ich das ebenfalls nicht .. (nur einmal 1 link zu einem bilder-thread von mir, aus gegebenem anlass, in eins der foren)

Entschuldige/t eventuelle wiederholungen .. kann bei falschen anschuldigungen/unterstellungen etc. schon mal passieren.

lg / dank (auch für den link zum daz-programm damals und vereinzelte konstruktive, sachliche kommentare) - werd ebenfalls glücklich + ciao
m.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 03.11.2017 um 18:49 Uhr:

@to whom it may concern:
1.
ja; es ist schwierig im netz missverständnisse zu klären. aber ich wollte es zumindest versuchen/versucht haben.

Hätte ich dir, ritch, bloß nicht bei deinem wetti u. deinen wiederbelebungs-versuchen helfen wollen, dann wäre es vermutlich nie so weit gekommen.
Schade eigentlich. denn sehr lange hielt ich dich für einen verständnisvollen, netten, humorvollen, kreativen menschen.

Hier in deinem letzten post hast du eindeutig das thema verfehlt; ritch. (würde wohl ein "ober-lehrer" sagen)

Was brauch ich dich auf meiner freundschaftsliste, wenn du so einen komischen ton mir gegenüber anschlägst, mir nix glaubst und nich mal einen kleinen -fauxpas- verzeihen, eine entschuldigung annehmen kannst?!?
Wer nicht verstanden (oder gelesen) hat, bist DU.
dadurch ignorierst du mich ja sowieso .. somit isses doch grad egal wenn ich mich nochmals äußere ..
Also - lies es oder lies es nicht .. Mir tut es jedenfalls gut (mich zu wehren / mir nich alles gefallen zu lassen)

Rose und charly ???

Entschuldigung, wenn ich mich zur zeit anscheinend nich so -toll- und zudem -gnadenlos- ausdrücken kann wie du, ritch.
Mündlich erklärt hättest du das bestimmt verstanden, wie es über ein paar stunden (bis ich es sah), zu ein paar bildern zuviel (von mir) im mt1017-thread gekommen war.
.. und auch alles andere..hoffe ich zumindest! .. ebenso, dass das mit meinem -vergessen- (nachts) , und zu einem bestimmten anteil auch mit der -technik bei piqs- , zu tun hatte.. Ich entschuldige mich noch ein 4. oder 5. mal dafür!!!
(hätte ich die bilder in den wetti-thread verlinkt, wäre mir das nicht passiert .. aber im versuch alles richtig zu machen, machte ich prompt alles falsch.. )

Selbstschutz:
Wenn du -ein gutmensch- (blödes wort, irgendwie) bist, dann weiß ich nicht als was mich meine freunde u. familie .. bezeichnen würden.. ?!?
Muss auch mal endlich lernen mich selbst zu schützen und mich gegen falsche anschuldigungen / unterstellungen etc. zu wehren. .. und nicht immer so -gutmütig- zu sein.
Du hast meine grenze übrigens schon lange überschritten ...
z.b. mit aussagen wie ".. ob deine mt-verweigerung ... ... pure ignoranz ist" ... oder ähnlichem ...

"Ich weiß nicht, ob Deine MT-Verweigerung pure Ignoranz ist, keine Traute oder Vergesslichkeit, Maren. Ich gebe es auf, Dich weiterhin zu motivieren ... "

Auf mich wirkst du ein bisschen -verbittert-, ritch (imho / kann mich natürlich irren / dann entschuldige ich mich hierfür), der einen fehler nich verzeihen kann oder sich gar mal für einen fehler oder ein missverständnis entschuldigt .. (selbst mal einen fehler eingesteht)

Ich würde nie auf die idee kommen, dass jemand die/der etwas -länger- braucht, als -ignorant- oder -verweigernd- etc. zu bezeichnen .. Das fand ich, als jemand die vorallem wegen deines wettbewerbes noch hier im Forum blieb, sehr verletzend.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 02.11.2017 um 03:14 Uhr:

Da Du es nicht verstehen willst, musste ich Dich leider von meiner "Freundschaftsliste" entfernen, denn Du bist nicht "Rose" und ich bin nicht "Charly". Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinen ominösen Foren, und da Du ja immer das "Druckmittel" äußerste, dorthin zurück zu kehren, dann mache es bitte und werde stresslos glücklich.
Auch ein "Gutmensch" besitzt gewisse Grenzen des Selbstschutzes. Du hast durch Deine Postings meine Grenze leider überschritten. Ich habe versucht, Dir zu helfen - aber wenn Du das anders siehst, dann suche Dir bitte Hilfe von Profis.
*ignor* = jeder weitere Kommentar wird ignoriert.
werde glücklich und Tschüß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 02.11.2017 um 01:09 Uhr:

dann bitte einfach mal lesen, lieber ritch. man wird ja wohl noch etwas auf -vorwürfe- , -deine belehrungen- und dergleichen (- von dir -) antworten dürfen.

da kann ich nix für, wenn du es nicht verstehst. (ich habe punkt für punkt auf deine -anschuldigungen- etc. [meine angeblichen -verfehlungen-] geantwortet).
Für das was ich wirklich vergessen habe (bzw. zu spät dran dachte), habe ich mich entschuldigt.

keine angst, mich stresst es auch.
deshalb gebe ich auch auf, dir erklären zu wollen, dass man nicht einfach behauptet jemand anderes hätte die regeln nicht gelesen oder wäre -ignorant- (gegenüber DEINEM wettbewerb) oder würde -verweigern- oder was auch immer .. .. das finde ich nachwievor -anmaßend- und dreist!

der rest - na ja.. egal

@alle anderen: .. ich lösche das bild dann irgendwann nach einer weile wieder..

lg, m.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 02.11.2017 um 00:11 Uhr:

Bahnhof. Langsam stresst es.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 21:27 Uhr:

sorry.. der text war wohl ausnahmsweise zu lang.

andere foren: fortsetzung ..
foto- und fotoprogramm-foren
:
Auch dort geht es nicht (nur) um -puren- spaß .. was denkst du denn, ritch??? (verwundert dreinschau) ..
Dort wird möglichst sachlich und -konstruktiv- kritisiert (mit eventuellen verbesserungs-vorschlägen), normal kommuniziert (ohne vorwürfe und anschuldigungen etc. pp.) und nicht zuletzt gibt es dort auch spaß, ablenkung, humor, gegenseitige anregungen/austausch, hilfestellungen, menschliche kontakte uvm. ..

.. Eins hab ich hier auf jeden fall gelernt: die anderen foren wieder sehr zu schätzen ..
.. und dort auch: "etwas nachschärfen vor dem upload" / "bilder nich mehr zu tode zu bearbeiten" , "erweiterten blickwinkel" uvm.
und ja: ich halte mich so gut möglich -dort- auf, ritch. :-)
Nur am wetti hatte ich hier, da versprochen, noch teilnehmen wollen.. s.o.

.. ..

lg, maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 16:28 Uhr:

nicht piqs macht mich traurig ritch, sondern die art wie du mit mir redest .. und mich irgendwie -anschuldigst- ..
Siehe auch dein Satz hier: "Ich weiß nicht, ob Deine MT-Verweigerung pure Ignoranz ist, keine Traute oder Vergesslichkeit, Maren. Ich gebe es auf, Dich weiterhin zu motivieren .. "(bei -digital geritzt- )

Ich fühlte mich von dir was den monats-wetti betrifft nicht motiviert sondern unter druck gesetzt (samt -vorwürfen- und dergleichen)..und das in einem sehr vorwurfsvollen ton (s.o.) .. Und ich war wie ich sah/feststellte, auch die einzige bei der das der fall war!
Vergesslichkeit: das vielleicht. ja.. aber im bezug darauf, dass man auch genug zeit einrechnet .. weil man nie weiß, ob und wann wetti-bilder durch die eb kommen .. (kenne ich von nirgendwo anders her) ..

ZUM oktober-wetti - :
Ich habe das mit der anzahl der bilder - die du moniertest - sobald ich heute am pc war geändert (hatte über meine mails gesehen hatte, dass weitere bilder durchgekommen
waren / Am pc sein - das war eben heute nicht früher ... ) .. was glaubst du denn?!?! ..
War mir ja anscheinend nicht klar; dass die neu -durchgekommenen- bilder nun teilnehmen .. (aber gut - hier ist ja das mit der technik anders / und es gibt auch keine polls, die dann gesperrt sind)
Natürlich hatte ich die regeln gelesen.. ich finde es doch ziemlich anmaßend! zu behaupten, dass ich das nich hätte, ritch!

Was du davon halten sollst: dass ich dir zuliebe und für diese -wiederbelebung- hier durch dich, mitgemacht hatte ritch ..was ich inzwischen bitter u. zutiefst bereue ..nun denn!
Mir sind nämlich menschen (auch in den foren) wichtig ..und erst nachrangig foren.

Ich habe die "älteren" baum-bilder im titel um punkt mitternacht/0:00 um/mit MT1017 ergänzt. nicht später!!
Dass die -neueren- (größtenteils letzte woche gemacht) heute noch durchkamen/durchkommen, war mir dann gestern nacht wohl so nicht klar.
Habe dann vergessen, sie im titel wieder zu ändern, damit es nich zu viele werden können (und müde und erschöpft u. erleichtert, dass der spuk vorbei ist, war ich zwischenzeitlich auch) .. Vergessen: Das kannst du mir also gerne -ankreiden- , ritch!
Aber sonst rein garnichts! Vergessen: Dafür entschuldige ich mich untertänigst .. ...
(abgesehen davon, glaub ich eh nich, dass jemand für ein bild von mir stimmt.. und es ist mir [inzwischen] schnurz; falls das dein problem sein sollte?)

foto- und fotoprogramm-foren:
da merkt man, dass du im prinzip keins "meiner" (foto-)foren kennst, ritch!!! (außer das von einer gemeinsamen -foren-freundin-; bei der ich mich aber vorallem zum mitlesen anmeldete). Musst du ja auch nicht; aber dann darfst du so was nicht behaupten! s.u. bzw. nächster kommentar ...

.. ..

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 15:27 Uhr:

Dass DU mit mehr als 3 Bildern am MT teilgenommen hast, zeigt mir nur, dass Du die neuen Regeln entweder nicht gelesen oder ignoriert hast. Was soll ich denn sonst davon halten?
Wenn Piqs Dich wirklich traurig macht, dann ist das sehr unschön, und Du solltest Dich vielleicht lieber dort aufhalten, wo purer Spaß für Dich persönlich garantiert ist.
Mein Spaß liegt darin begründet, etwas mit anderen Mitteln zu verbessern, sodass möglichst alle ihren Spaß haben. Das motiviert mich persönlich.
LG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 15:13 Uhr:

bitte ..

ach ritch ... :-( das ganze hier macht einem nur noch -traurig- etc.

das in klammern war doch als ich noch hoffte, dass die -besseren- bilder vor 0:00 durchkommen ..

hab dann vor lauter erleichterung, dass ich hier bald in die -winterpause- (oder was auch immer) gehen darf/kann/will, vergessen zu ändern (bevor sie evtl. doch noch durchkommen)...

gewinnen oder gar das nächste thema bestimmen will ich in diesem forum inzwischen garantiert nich mehr (2. oder 3. platz wäre schön - aber das gibt es hier ja nich ..)

die regeln kenn ich, ritch. ich frag mich inzwischen echt, was ich dir getan habe ..

ich schrieb doch; dass ich nur noch aus einem grund beim wetti mitgemacht hatte.. und der war; weil ich es (leider) versprochen hatte..

lg maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 14:11 Uhr:

^^ Danke sehr.
Aber zwei Deiner Bilder mit MT1017 im Titel musst Du nun löschen, da nur 3 erlaubt sind. Du verschaffst Dir sonst einen unfairen Vorteil. Lese bitte die Regeln: http://piqs.de/news/108/
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5