Anmelden

Fotos von Kostja

1 - 9 von 184 Fotos
Rehkitz mit Lichtsaum
Oktoberrose
Farnsprossen
Nachzügler
Dahlie
Wellenbrecher
Heuschrecke
MT1810  Herbst an der Schwarzen Elster
MT1810 Herbstblätter im Gegenlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Mittwoch, 24.10.2018 um 19:32 Uhr.
Fotograf: Kostja
Titel: MT1810 Herbst an der Schwarzen Elster
Tags: herbstfarben, herbst, fluß, oktober
Kategorie: Sonstiges
Ort: Großkoschen
Bildaufrufe: 518
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Herbst an der Schwarzen Elster
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MT1810 Herbst an der Schwarzen Elster

MT1810  Herbst an der Schwarzen Elster

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Mittwoch, 24.10.2018 um 19:32 Uhr.

Beschreibung: Herbst an der Schwarzen Elster
URL:
Fotograf: Kostja
Tags: herbstfarben, herbst, fluß, oktober
Kategorie: Sonstiges
Ort: Großkoschen
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 518
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5000
Aufnahmedatum 31.10.2013 16:09:33
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 30mm (300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 30.10.2018 um 06:55 Uhr:

Wunderbar stimmiges Herbstfoto !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 29.10.2018 um 22:36 Uhr:

Du nutzt ein bereits veröffentlichtes Schubladenfoto unverändert fürs MT, Konstantin? Na, da hat Dich Olli mit seinem optischen Elefantengedächtnis aber kalt erwischt. ;)
Um dieses kleine Hinweisschild in der Webansicht zu erkennen und als störend zu empfinden, braucht man schon die Adleraugen eines professionellen Luftbildanalysten der Royal Airforce. 8)
Was steht denn auf dem Schild? Vielleicht "Fotografieren verboten!" ? ;D
Amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 29.10.2018 um 16:26 Uhr:

*lol* Soweit ich mich erinnere, hatte ich damal angeregt, das Hinweisschild rechts am Deich zu retuschieren. Dieser Hinweis hat sich Deinem Gedächtnis umgekehrt offenbar nicht eingeprägt ... *lach*
Aber immerhin war das dasjenige Bildelement, das mich davon überzeugte, die Aufnahme schon mal gesehen zu haben.
Gruß Olli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 29.10.2018 um 16:13 Uhr:

Chapeau Olli vor Deinem Gedächtnis! Das Foto hatte ich tatsächlich schon mal hochgeladen - in einer früheren Piquesidentität! Zu meinen Gunsten nehme ich mal an, daß das Bild, wie ich hoffe, einen im positiven Sinne "unvergesslichen" Eindruck auf Dich gemacht hat!
Grüße Konstantin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 28.10.2018 um 21:28 Uhr:

Es kommt mir so vor, als hätte ich dieses Bild schon mal von Dir gesehen. Vielleicht war es aber auch nur die gleiche Aufnahmeposition bei einer anderen Jahreszeit. Die Landschaft ist jedenfalls hübsch genug, um mehrfach abgelichtet zu werden; auch die Linienführung gefällt - der Betrachter wird erst mit Weg und Bach nach links, dann mit dem Deich nach rechts Richtung Horizont geführt. Und hinter dem Horizont geht es bekanntlich weiter...
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 27.10.2018 um 10:36 Uhr:

Freue mich, daß Dir das Foto gefällt, Ritch.
Viele Grüße und ein schönes WE
Konstantin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 27.10.2018 um 08:56 Uhr:

Schöne Landschaft! 8)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5