Anmelden

Fotos von Ilagam

118 - 126 von 1260 Fotos
Löckchen
Oooh du schon wieder
Gib mir Fünf
Silber Knie
Flamingo
Mittag
..hier hab ich meine Ruhe
Einsam (Monatsthema Angst)
Jeder sieht etwas anderes

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 02.06.2017 um 13:22 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Einsam (Monatsthema Angst)
Tags: angst, allein, affe, des, gucken, kalt, monats, sitzen, traurig, thema
Kategorie: Tiere
Ort: im Tiergarten
Bildaufrufe: 2545
Downloads: 1
Dateigröße: 11.1 MB
Bildgröße: 3925 x 5179 Pixel (Entspricht 33,23 cm x 43,85 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: er sieht ängstlich, einsam, nachdenklich oder unzufrieden aus. Leider weiß ich es nicht, aber es wirkt zumindest so auf mich
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Einsam (Monatsthema Angst)

Einsam (Monatsthema Angst)

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 02.06.2017 um 13:22 Uhr.

Beschreibung: er sieht ängstlich, einsam, nachdenklich oder unzufrieden aus. Leider weiß ich es nicht, aber es wirkt zumindest so auf mich
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: angst, allein, affe, des, gucken, kalt, monats, sitzen, traurig, thema
Kategorie: Tiere
Ort: im Tiergarten
Bewertung: Bewertung: 4.62/5
Bildaufrufe: 2545
Downloads: 1
Dateigröße: 11.1 MB
Bildgröße: 3925 x 5179 Pixel (Entspricht 33,23 cm x 43,85 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 21.05.2017 10:12:57
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 320mm (3200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

35

4.62 von 5 Punkten bei 13 Bewertungen. 35 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 05.08.2017 um 11:09 Uhr:

Danke schön
Gruß Martin

Benutzerbild von SaschaV
SaschaV sagte am Freitag, den 04.08.2017 um 15:12 Uhr:

Sehr beeindruckend!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 26.07.2017 um 03:29 Uhr:

Vielen Dank auch Euch 4
Gruß Martin

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Dienstag, den 25.07.2017 um 17:51 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, Martin! Ich freu mich!! :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Dienstag, den 25.07.2017 um 10:48 Uhr:

Sehr gut festgehaltene Szene...lässt viel Freiraum für eigene Interpretationen.
VG paul

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 25.07.2017 um 06:45 Uhr:

Hallo,
sehr schöne Aufnahme und Glückwunsch zur Front.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 24.07.2017 um 17:03 Uhr:

Klasse Bild, gut getroffen trotz Scheibe!
Glückwunsch zur Front!
Vg Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 24.07.2017 um 10:25 Uhr:

Danke schön!
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 23.07.2017 um 19:35 Uhr:

Glückwunsch zur Front-Seite, Martin. :-)

etwas verspätet; aber nett. :-)

lg, maren

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 21.06.2017 um 02:13 Uhr:

Danke Maren
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 20.06.2017 um 23:30 Uhr:

guter tipp, Martin. :-) danke.

achso - tolles foto übrigens!

vlg, maren

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 20.06.2017 um 23:11 Uhr:

Benutzen tu ich aber zu 99,99% den Autofokus ...und die Blendenautomatik.
Scheiben putzen...neeee...man sucht sich eine einigermaßen saubere Stelle und drückt die Sonnenblende direkt an die Scheibe. Das hilft.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.06.2017 um 11:34 Uhr:

Martins Kamera besitzt einen manuellen Fokus, Gudrun. Davon kann ich nur träumen. ;)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 19.06.2017 um 11:03 Uhr:

Also ich habe die Scheibe nicht bemerkt. Martin, ich glaube du bist mit Scheibenreiniger und Putzleder unterwegs gewesen und Frau Schimpanse hat sich skeptisch zurückgezogen, als du angefangen hast Fenster zu putzen. ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 19.06.2017 um 09:49 Uhr:

@ ritch: gesehen
@Doris: wo hätte ich Dir ja schon mitgeteilt.
Zum Bild: hier sieht man auch nicht das eine Scheibe im Weg war, oder?
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 22:00 Uhr:

Bild ist seit gestern in der Warteschleife ... dauert also noch mit der Verlinkung, Martin ...

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 19:03 Uhr:

Sehr gut, Martin!! Bin ja nicht unbedingt ein Freund der SW-Fotografie, aber hier passt es wie die Faust aufs Auge... :-)
Darf ich fragen, in welchem Tiergarten du die genialen Bilder gemacht hast?

LG
Doris

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 11:25 Uhr:

Dann solltest Du aber auch ein Bild verlinken. Oder nicht?
Ja...ich verstehe auch gar nicht warum das mit so Kleinigkeiten wie Rubriken hier so ewig lange dauert.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 05:59 Uhr:

Hauptsache Du machst mit und motivierst dadurch auch vorbildlich andere, Martin, sonst fühlt sich nicht nur Piqs sondern auch Meinereiner boykottiert. Obwohl ... es würde zum Thema passen: "ANGST, boykottiert zu werden". Das könnte ich doch direkt mal basteln *Renderfarm-anwerf* ... ;D

PS: Solange hier nicht wenigstens die Unter-Rubrik "CGI" eingeführt wird, gibt es von mir nur noch Uploads zu den Monatsthemen oder im Ausnahmefall aus aktuellen "weltpolitischen" Gründen.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 03:30 Uhr:

Da gebe ich Dir auch wieder Recht...aber es sollte ja was passieren in Sachen Umbau usw. in diesem Monat. Ich habe auch gleich am Anfang dieses Bild gebracht. Im Titel auch dafür vorbereitet. Zum verlinken reicht auch der letzte Tag in diesem Monat. Aber der Admin sollte es so langsam mal mitbekommen....bis jetzt gibt es nur einen verlinkten Beitrag.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 17.06.2017 um 23:03 Uhr:

Du könntest aber aus Respekt dennoch teilnehmen, da ich mir mit dem Wettbewerbsgewinn das Thema hart erkämpft hatte, Martin. ;) Und ich bin auch nicht dafür verantwortlich, was hinter den Kulissen passiert oder nicht passiert.
Bettelnde Grüße ;),
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 17.06.2017 um 18:55 Uhr:

Ja...danke...auch das Bild ist krass...aber beim Wettbewerb für den Monat mache ich nur mit wenn etwas passiert...verlinken werde ich das Bild nicht...ist mir langsam echt zu blöd der Mist.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 13.06.2017 um 05:01 Uhr:

http://film.org.pl/wp-content/uploads/2016/11/Birdy10.jpg

Affen nehmen solche Haltung auch in freier Wildbahn ein, aber dort können sie flüchten. In einem Zoo sind sie jedoch ständig unter Beobachtung (und als Weibchen, wie dieses) auch den triebhaften Launen der Männchen ausgesetzt. Auch der Mensch war mal ein Affe - und manche sind es heute noch.
Wo setzt somit die thematische Angst an? Ich denke, das Eingesperrt-sein bedient das Monatsthema in diesem Fall.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Montag, den 12.06.2017 um 19:35 Uhr:

Tolles Bild ,aber auch ein Trauriges.
Gruß Henry

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Montag, den 05.06.2017 um 23:25 Uhr:

Für mich eine erschreckend gute Studie, die jedem seine Sichtweise offen lässt.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 05.06.2017 um 17:39 Uhr:

Wir glauben wir sind die grössten auf dieser kleinen Welt.
😁
Gruß Martin

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 04.06.2017 um 19:11 Uhr:

Nein Martin wissen tun wir dies nicht.
Aber was wissen wir schon, wir Menschen ?
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 04.06.2017 um 14:38 Uhr:

War er auch!
Gruß Martin

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 04.06.2017 um 14:38 Uhr:

War er auch!
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.06.2017 um 02:01 Uhr:

Eingesperrt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 03.06.2017 um 20:17 Uhr:

Hi Eva, Danke schön
Das kann natürlich auch sein...aber wissen tun wir es nicht,
Oder?
Gruß Martin

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 03.06.2017 um 20:01 Uhr:

Habe das Bild sehr lange angeschaut
Dieser Blick ist nicht eines Tieres das einsam ist, sondern ein Blick der Weisheit.
Mir gefällt dieses Bild sehr gut.
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 03.06.2017 um 02:57 Uhr:

Hi,
Vielen Dank
War eigentlich ein warmer Sommertag...kalt war es nicht.
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 02.06.2017 um 21:38 Uhr:

eine gute und nachdenkliche umsetzung, Martin.

sehr "schön" (und traurig) zugleich.

beste grüße maren

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 02.06.2017 um 21:29 Uhr:

Gut eingefangen (im doppelten und z. T. sarkastischen Sinne) - das sollte uns Menschen zu denken geben, was wir unseren 'Verwandten' zumuten und antun. Auf mich wirkt die Haltung auch nachdenklich und wenig glücklich. Vielleicht friert ihn auch zusätzlich noch ein bisschen. Wer weiß...

Bewertung: 4/5