Stahlschwert vs. Laserwaffe / Ritter vs. Söldner MT1807 - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden

Fotos von Huessi

1 - 9 von 94 Fotos
In der "Hitze" reicht ein Funke MT1808
Titanic
In the "Heat" of the Night / MT 1808
Kleine Abkühlung in der "Hitze" eines Herbsttages / MT1808
Die Pfanne - Laser vs. Schwert MT1807
Stahlschwert vs. Laserwaffe / Ritter vs. Söldner MT1807
Armdrücken "Vergangenheit vs. Zukunft" MT1807
Eigentlich ein schöner Ausblick ... "MT0618"
Hier sitze ich und kann nicht anders "MT0618"

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Donnerstag, 12.07.2018 um 12:51 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: Stahlschwert vs. Laserwaffe / Ritter vs. Söldner MT1807
Tags: mittelalter, stahl, laser, ritter, tafelrunde, mt1807, starwars
Kategorie: Sonstiges
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 445
Downloads: 0
Dateigröße: 21.3 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ritter von Arthus Tafelrunde "Ritter von Brahms" gegen Söldner "Madalorien" von Star Wars MT1807
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stahlschwert vs. Laserwaffe / Ritter vs. Söldner MT1807

Stahlschwert vs. Laserwaffe / Ritter vs. Söldner MT1807

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Donnerstag, 12.07.2018 um 12:51 Uhr.

Beschreibung: Ritter von Arthus Tafelrunde "Ritter von Brahms" gegen Söldner "Madalorien" von Star Wars MT1807
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: mittelalter, stahl, laser, ritter, tafelrunde, mt1807, starwars
Kategorie: Sonstiges
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 445
Downloads: 0
Dateigröße: 21.3 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A99V
Aufnahmedatum 01.08.2015 14:00:25
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 30mm (300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 15.07.2018 um 06:56 Uhr:

Tolle Bearbeitung !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 15.07.2018 um 06:09 Uhr:

Moin Jürgen,
Also, für mich kann ein Thema gar nicht "verrückt" genug sein (auch wenn es z.B. darum ginge , Donalds täglichen Realwahnsinn auf ungefährliche und kreative Weise zu überTRUMPfen ... ok, andere Baustelle).
Auch mir gefällt der Farbfilter in diesem Foto nicht besonders. (Cineastisch wäre es jedoch geeignet, um ein verstrahltes Gebiet für unbedarfte Zuschauer in Szene zu setzen - vergleichbar mit Geräuschen und brennenden Raumschiffen im All.) Das "Armdrücken" im anderen Upload von Dir http://piqs.de/fotos/user/Huessi/204646.html ist dramatischer und vor allem witziger. (Ich hätte auch einen Taler auf den alten Ritter gesetzt, da der Sturmtruppler kein Exoskelett besitzt, und das Gefuchtel mit Karbon-Waffen und Lichtschwertern unter verringerter Schwerkraft nicht unbedingt dem Muskelaufbau dient. Zudem waren die Proteine damals noch natürlicher Herkunft, wohingegen sich heutige Bodybuilder anscheinend nur durch weiteres Doping auf den Beinen halten können. ;)) [@Bilderstürmer: Ich kann auch Nerdish. ;)]

PS: Mein MT-Beitrag zu Deinem Thema ist bereits mit CGI-Kontaktabzug in Szene gesetzt - nun folgt wie immer bei mir der Kampf mit Licht&Schatten ... ;) Anders als in Deiner Serie setzte ich jedoch auf Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer und persönlicher Ziele, statt auf starre Konfrontation der vermeintlichen Kontrahenten. Ein Ergebnis einer gelungenen Zusammenarbeit umkreist z.B. mehrfach am Tag die Erde und ist für alle sichtbar: Die ISS. ^^ (Mit deutschem Kommandanten - das muss weh tun für die überbordeten Hollywood-Phantasien, aber so ist nun mal die Realität. *geifer* ;D)

Sterne EB, weil ich grundsätzlich jeden MT-Beitrag durchwinke, der gegen keine PIQS-Regeln verstößt. Fairness first!
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Samstag, den 14.07.2018 um 10:44 Uhr:

@Bilderstürmer

dieses Foto habe ich auf Retro getrimmt ... gibt es auch in normalfarbig.
Verrückt, naja ... Ich dachte es wäre eben eine nicht alltägliche Idee ... war es ja auch.
Hätte nicht gedacht das die Gruppen davon begeistert sind.

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Samstag, den 14.07.2018 um 10:17 Uhr:

Das Bild "Armdrücken" find ich von den Farben besser. Besserer Kontrast. Hier kommt der Unterschied zwischen Vergangenheit und Zukunft nicht so gut raus. Aber wieso hattest du Angst, das man dich für verückt hält als du die Darsteller gefragt hast? Ich kenne viele aus der Mittelaterszene, die im "normalen" Altag z.B. die größten Computer-Nerds sind. Mittelalter ist eine Art Fluchtpunkt. Es gibt auf Mittelaltermärkten sogar schon auf alt getrimmte Taschen für Smartphons :-). Also alle so "normal" wie die Photoscene. :-))

Bewertung: 3/5