Anmelden

Fotos von Huessi

1 - 9 von 84 Fotos
Der Tod und der Frühling
Floribunda- Rose color
NIE WIEDER
Ein letzter Gruß
Gate to Heaven
Mirrorcicle
Ring of Fire
Bullet
Fledermaus

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 14.05.2018 um 12:16 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: Ein letzter Gruß
Tags: ewig, rip, ruhe, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 269
Downloads: 0
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 5405 x 3036 Pixel (Entspricht 45,76 cm x 25,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Unser Hauptfriedhof. Katergorie Menschen weil es hier um Menschen, wenn auch verstorbene, geht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein letzter Gruß

Ein letzter Gruß

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 14.05.2018 um 12:16 Uhr.

Beschreibung: Unser Hauptfriedhof. Katergorie Menschen weil es hier um Menschen, wenn auch verstorbene, geht.
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: ewig, rip, ruhe, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 269
Downloads: 0
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 5405 x 3036 Pixel (Entspricht 45,76 cm x 25,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 21.09.2013 14:16:07
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 30mm (300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 21:59 Uhr:

Ich hätte nicht so viel von der Mauer im Vordergrund gebraucht - meinetwegen hätten die Decksteine gern mit der Unterkante links als Eckläufer enden können. Dafür ist mir oben zu wenig Luft, gerade weil die schräg im Bild verlaufende Reihe der Alleebäume eine gute Tiefenwirkung entfalten könnte. Zudem wäre mir ein menschenleerer Weg passender zum Titel vorgekommen oder zumindest ein einzelner Mensch. Wer noch Paar ist, braucht ja keinen letzten Gruß an den/die Liebste/n zu senden...
Gruß Olli