Anmelden

Fotos von Gutti

37 - 45 von 46 Fotos
Eiskristalle 1
Im Nebel
Frühstück bei minus 11 Grad
Frühstück bei minus 11 Grad
Im Fels bin ich Daheim
Bergrast
Auf der Bacheralm
Schneehaube für die Vogelbeere
Wandermüdigkeit

Foto-Infos

Hochgeladen von Gutti am Dienstag, 22.12.2009 um 08:25 Uhr.
Fotograf: Gutti
Titel: Frühstück bei minus 11 Grad
Tags: schwäne, admont, schwan, teich, wasser, frühstück, xeis, kälte, water, breakfast, cold, frost, swan, pond
Kategorie: Tiere
Ort: Admont Dampfsäge
Bildaufrufe: 2671
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1343 x 930 Pixel (Entspricht 11,37 cm x 7,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: bei klirrender kälte haben die schwäne am feuchter-teich das frühstück zu sich genommen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühstück bei minus 11 Grad

Frühstück bei minus 11 Grad

Foto-Infos

Hochgeladen von Gutti am Dienstag, 22.12.2009 um 08:25 Uhr.

Beschreibung: bei klirrender kälte haben die schwäne am feuchter-teich das frühstück zu sich genommen
URL:
Fotograf: Gutti
Tags: schwäne, admont, schwan, teich, wasser, frühstück, xeis, kälte, water, breakfast, cold, frost, swan, pond
Kategorie: Tiere
Ort: Admont Dampfsäge
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2671
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1343 x 930 Pixel (Entspricht 11,37 cm x 7,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller KONICA MINOLTA
Modell DiMAGE Z10
Aufnahmedatum 21.12.2009 10:47:55
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 13,4mm (134/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 21:27 Uhr:

schaut lustig aus und ist dir gut gelungen.....
mir würde hier auch ein Panoramaschnitt sehr gut gefallen, wobei du ausprobieren müsstest, ob du oben oder unten schneidest, dürfte beides seinen Reiz haben...
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 21:05 Uhr:

Na bitte! Geht doch. Schließe mich meinen Vorrednern gern an.

LG
maxrudi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 18:38 Uhr:

Den bläulichen Schimmer empfinde ich als störend, rein B & W wäre m.E. noch besser. Aber das Motiv ist toll erfasst und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 17:53 Uhr:

Viel besser - irgendwo schimmert da immer noch das blau, das nun leicht lila-bläulich geworden ist, durch :-)

Unten hätte ich mehr weg.

aber um ehrlich zu sein - Sterne aus der EB 3+1 um das Pic sicher durch zu lassen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 17:28 Uhr:

Gefällt mir auch, sehr schön!
lg Rene

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 16:22 Uhr:

So nun hast Du aus dem Foto mehr oder weniger ein s/w gemacht, was aber auch seinen Reiz hat. Der Schnitt ist so schon bedeutend besser, ich persönlich hätte wahrscheinlich sogar noch mehr geschnitten, aber das ist halt die Freiheit des Fotografen :-)Für mich ist es jetzt ein Foto, das sich seine Sterne verdient hat.
lg LM

Bewertung: 4/5