Anmelden

Fotos von Florian Furtner

109 - 117 von 313 Fotos
Gleichgewichtsübung
we love to entertain you.
Look at what happened in Germany last night
Hitlers Geburtshaus
spiel mit mir
fairy tale
siesta
Bauernkatze
Poser

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 22.02.2017 um 23:57 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: spiel mit mir
Tags: bär, teddybär, plüsch, teddy, plüschtier, kuscheltier
Kategorie: Fotokunst
Ort: dort
Bildaufrufe: 917
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 5115 x 3456 Pixel (Entspricht 43,31 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bär
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

spiel mit mir

spiel mit mir

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 22.02.2017 um 23:57 Uhr.

Beschreibung: Bär
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: bär, teddybär, plüsch, teddy, plüschtier, kuscheltier
Kategorie: Fotokunst
Ort: dort
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 917
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 5115 x 3456 Pixel (Entspricht 43,31 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 16.04.2016 12:03:30
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 24,2mm (242/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 02.03.2017 um 08:02 Uhr:

Hi,
sehr gut
Gruß Martin

http://piqs.de/forum/3/2234/

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 16:45 Uhr:

Danke ツ

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 15:56 Uhr:

Beide Bilder wirken auf mich verstörend, Florian.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 14:56 Uhr:

Warum denn Gruselbild, ist doch süß.
Die Sachen sind nicht in Familienbesitz.
@ritch nicht wirklich verständlich, bezog sich deine ganze Kritik jetzt auf das F-Community-Bild?

Danke jedenfalls für ****
LG

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 09:00 Uhr:

Der Kleine, hat eine Restauration verdient, nicht den Friedhof der Kuscheltiere. Wieder eines deiner Gruselbilder.Du scheinst ein zwiespältiges Verhältnis zu deinen Bären und den Puppen deiner Schwestern? Töchter? zu haben.Nicht übel nehmen, war mein erster Gedanke...;~)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 00:36 Uhr:

Also mal ehrlich, liebe Leute: Wenn das fotocommunity-Bild als Warnhinweis auf Kaugummiverpackungen für Kinder abgedruckt würde, hätte es durchaus eine Berechtigung, um die kleinen Menschen vor möglichen Gefahren zu warnen. Da ich die Intention des Fotografen jedoch nicht kenne, kann ich hier dazu auch keine Bewertung abgeben, außer dass es auf mich verstörend wirkt.
[Nun gut ... ich hatte auch mal ein Froschfoto hochgeladen, das nicht durch die EB kam, weil meine virtuellen Hauptdarsteller Rubens-Ausmaße besaßen, wohingegen doch alle Welt nur auf Hochglanz-Supermodels mit offensichtlicher Essstörung fixiert ist. OK, das war ein anderer Film, aber zumindest noch lustig ... und Pro-Rubens mit Herz und Verständnis für Übergewichtige.]
Ich hoffe, ich habe mich in meiner persönlichen Kritik verständlich ausgedrückt.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 23.02.2017 um 21:59 Uhr:

Wenn sich eh schon alle gruseln, kann ich hier ja gleich einen Vergleich verlinken, der sich mir geradezu aufdrängte (zeigt den Bruder des Bären):
http://www.fotocommunity.de/photo/komm-ruhig-naeher-michi-nordlicht/36172806

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 23.02.2017 um 21:36 Uhr:

Unheimlich! ich stelle mir den Bären mit stechend hypnotisierenden aus der Dunkelheit leuchtenden Augen vor und denke dabei auch an Stephen King.
Vg Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 23.02.2017 um 20:36 Uhr:

Beängstigend. Da bekommt man ja Gänsehaut.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 23.02.2017 um 15:22 Uhr:

Friedhof der Kuscheltiere ...

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 23.02.2017 um 12:44 Uhr:

Schön düster inszeniert, wie es für den Lebensabend eines vollkommen abgespielten Bären wohl angemessen ist.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5