Feuergeist - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden

Fotos von Florian Furtner

1 - 9 von 353 Fotos
Feuergeist
Blutmond 2018
Dimensionen
Gesichtsrekonstuktion
Wurmloch
Maria Brunn
Bremse
Pfau: Blau
Dohlen

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 11.08.2018 um 11:12 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Feuergeist
Tags: dämon, flamme, walpurgisnacht, brand, feuer
Kategorie: Sonstiges
Ort: devil´s den
Bildaufrufe: 297
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2033 x 1459 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 12,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Original: huessi "in der Hitze reicht ein Funke MT1808" http://piqs.de/fotos/late st/204841.htm some rights reservedl
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feuergeist

Feuergeist

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Samstag, 11.08.2018 um 11:12 Uhr.

Beschreibung: Original: huessi "in der Hitze reicht ein Funke MT1808" http://piqs.de/fotos/latest/204841.htm some rights reservedl
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: dämon, flamme, walpurgisnacht, brand, feuer
Kategorie: Sonstiges
Ort: devil´s den
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 297
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2033 x 1459 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 12,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 07.04.2012 19:11:32
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 13.08.2018 um 23:59 Uhr:

Du meinst meinen letzten MT-Beitrag mit dem Frosch-Ritter, Florian? http://piqs.de/fotos/204739.html
Ja, das musste ich im Bild als CC-NC sichtlich (nicht mit Wasserzeichen) kennzeichnen, um nicht gegen die Lizenzfreigabe der Roboterkonstrukteure zu verstoßen. Ich hatte diesen Stempel mehrfach begründet und wäre das Bild deshalb gelöscht worden, wäre ich damit vollkommen einverstanden gewesen, weil auf Piqs das CC-BY gilt, an das sich natürlich alle Nutzer zu halten haben. Der Unterschied zu den originalen Figuren war, dass ich ihre Maps und Positionen vollkommen neu kombinierte und selbst renderte. Es war somit kein Composing oder eine künstlerische Interpretation bereits bestehender Bilder wie z.B. http://piqs.de/fotos/200652.html sondern ein vollkommen neues Setting mit CGI-Schaufensterpuppen. ;))) [Aber hey, das wäre doch auch mal ein gutes Argument: Man kann dem Schaufensterdekorateur keine Plagiaterie vorwerfen, solange er die Püppchen neu posiert und ausstaffiert. ;D]
Ehrlich gesagt, hatte ich keine Zeit, um für das vergangene MT, welches sehr "speziell" war, alles neu zu konstruieren. Das hätte am Ergebnis letztendlich auch wahrscheinlich nichts geändert.
Dein aktueller MT-Beitrag ist regelkonform, Florian, wenn auch etwas "provokant" ... was ich aber durchaus nachempfinden kann. ;) Mein 3-Sterne-Durchwinken ist bei MT-Beiträgen prophylaktisch, obwohl es besser wäre, das MTyymm bereits im Titel und nicht erst in der Beschreibung zu erwähnen. ;)

amüsierte Grüße,
ritch ^^

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 13.08.2018 um 22:23 Uhr:

Das paradoxe bei Deinem Bild war ja wenn ich mich recht erinnere, dass Du ein Wasserzeichen mit dem Schriftzug "CC" in das Bild gesetzt hast, obwohl hier Wasserzeichen nicht erlaubt sind, weil die Bilder hier CC sind :D oder meinst du was anderes?
Finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn piqsler ihre Bilder gegenseitig "remixen", bleibt ja irgendwie in der Familie. Ich freue mich jedenfalls immer wenn jemand meine Fotos für was Neues brauchen kann :)

Danke @Gudrunursula

LG

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 13.08.2018 um 21:49 Uhr:

Zum Fürchten. Ich glaube, heute Nacht kommt der Poltergeist. :o

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 13.08.2018 um 19:07 Uhr:

CC-BY, Florian, alles korrekt. *lach* Ist von der Farbgebung übrigens auch ... "besser".
Aber dennoch könnte es wegen interner Referenz ebenso grenzwertig sein wie mein CC-NC im letzten Monat. ;D
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5