Anmelden

Fotos von Bolokes

1 - 9 von 358 Fotos
Frühlingsboten
FLOWERGIRL...
2. Versuch KRISTALLE
KRISTALLE... Monatsthema
KRISTALLE... Monatsthema
KRISTALLE... Monatsthema
KRISTALLE... Monatsthema
KRISTALLE... Monatsthema
KRISTALLE... Monatsthema

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 28.12.2016 um 14:00 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: KRISTALLE... Monatsthema
Tags: eis, schnee, kristalle, sonne, schneeflocken, winter
Kategorie: Natur
Ort: Schliersee
Bildaufrufe: 310
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 1824 x 3264 Pixel (Entspricht 15,44 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Immer wieder faszinierend, wenn Luftfeuchtigkeit in der Kälte kristallisiert...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

KRISTALLE... Monatsthema

KRISTALLE... Monatsthema

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 28.12.2016 um 14:00 Uhr.

Beschreibung: Immer wieder faszinierend, wenn Luftfeuchtigkeit in der Kälte kristallisiert...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: eis, schnee, kristalle, sonne, schneeflocken, winter
Kategorie: Natur
Ort: Schliersee
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 310
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 1824 x 3264 Pixel (Entspricht 15,44 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9505
Aufnahmedatum 16.12.2013 12:47:59
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 28.12.2016 um 18:50 Uhr:

Für mein Auge sähe es besser aus, wenn Du unten so viel schneiden würdest, daß die sonnenbeschienene kristallbesetzte Schrägkante in der linken unteren Ecke enden würde. Der helle Punkt rechts wäre dann grade noch so da, und in dem Teil, der wegfiele, steckt keine bildwichtige Information. Dafür käme aber der wunderschön unscharfe, aber immer noch gut erkennbare Wald als sinnstiftender Hintergrund besser zum Tragen.
Belichtung und Weißabgleich sind trotz schwieriger Lichtverhältnisse gut gelungen. War das die Automatik vom Handy, oder hast Du nachgeholfen? Ich habe kürzlich gelernt, daß Smartphones in der Lage sind, RAW-Aufnahmen zu machen (z.T. jedoch nur mit Apps von Drittherstellern), was die Bildqualität noch mal enorm verbessern soll. Unser S5neo ist aber leider zu alt dafür, daher wird es dieses Feature für Dein S4 wohl erst recht nicht geben. Aber wie man sieht, macht es bei gutem Licht auch so einen klasse Job!
Gruß philEOS