Anmelden

Fotos von Bolokes

73 - 81 von 358 Fotos
"Das Licht der Nacht..." (bearbeitet von René)
Wachsamkeit...
"Wann wird's denn endlich wieder Sommer..."
"Haste mal `n paar Krümel...?"
Der Himmel steht offen...
Warum in die Ferne schweifen...
"Das Licht der Nacht..."
"Futter..."
Thema des Monats "außergewöhnliche Perspektiven"

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 06.03.2011 um 07:48 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: "Das Licht der Nacht..."
Tags: blau, fernpass, licht, berge, mond, felsen, himmel, sonne, stein, moon, sky, sun, österreich, blue, austria, light, mountains, stone, rock
Kategorie: Natur
Ort: Fernpass / Österreich
Bildaufrufe: 2126
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Irgendwo im Zugspitzgebiet... vom Fernpass aus aufgenommen. (Nachtrag: Ich habe ja eigentlich ein Hochformatbild hochgeladen... ich weiß gar nicht, warum es hier quer steht...)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Das Licht der Nacht..."

"Das Licht der Nacht..."

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 06.03.2011 um 07:48 Uhr.

Beschreibung: Irgendwo im Zugspitzgebiet... vom Fernpass aus aufgenommen. (Nachtrag: Ich habe ja eigentlich ein Hochformatbild hochgeladen... ich weiß gar nicht, warum es hier quer steht...)
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: blau, fernpass, licht, berge, mond, felsen, himmel, sonne, stein, moon, sky, sun, österreich, blue, austria, light, mountains, stone, rock
Kategorie: Natur
Ort: Fernpass / Österreich
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2126
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 16.12.2010 14:35:55
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0024 s (1/420)
Blende f/8 (800/100)
Brennweite 101,5mm (10150/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 07.03.2011 um 09:02 Uhr:

HEY Heinz... vielen Dank für dein gutes Auge... DAS habe ich erst gemerkt, als du so lyrisch dich dazu geäußert hast... Hmmm... :-))
Klar René, irgendwie ist im Bild etwas verborgen, was bei der Anzeige in Bildbearbeitungsprogrammen das Bild "richtig" stellt, jedoch hier bei piqs nicht.
Wenn ich das Bild bei mir "drehe" dann plumpst es nach rechts und bleibt auch dort...
Werd mal ein bisschen experimentieren (wenn ich wieder mal Zeit habe...)
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 17:08 Uhr:

Hallo Zusammen
Ich habe mich ja schön blamiert bei den admins!

Logisch, CaptureNX2 dreht ja solche Bilder automatisch!
Wäre mir ja tatsächlich noch nie unter die Augen gekommen bei piqs!

na dann musst Du wohl mal bei Dir schauen Paul-Gerhardt!
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 16:24 Uhr:

Hallo Paul Gerhardt, das habe ich in meiner ganzen zeit bei piqs noch nie erlebt das ein Bild gedreht wurde! Zum Sehen hab ich es mal heruntergeladen...


UND ICH liege TOTAL falsch!
Nach Download ist das Bild NICHT gedreht!
das gibt es doch nicht!

Trotzdem, finde das einen mutigen Schnitt! Könnte noch etwas mehr Kontrast vertragen.
Gruss René

PS: werde das mal den Admins melden...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 15:00 Uhr:

" Warum so mürrisch, du altes graues Gestein ? Bei diesem Anblick solltest du fröhlich sein ... "

Durch die Querlage des hochformatigen Bildes erkennt man noch deutlicher das im Felsgestein verborgene Gesicht. Vielleicht eine besondere Eigenart des Programmscripts zum Upload von Fotos? Naja, drehen kann man sich das Bild ja auch selber.
Herzl. Grüße, Heinz [ :-) ]

Bewertung: 5/5