Anmelden
1 - 8 von 8 Fotos
Farbenfroh
Tamatensaft Produktion
Mittagssonne
Gemütlich
läßt mich einfach nicht los . . .
... I have a dream ...
... silence ...
Haus "unter Wasser"

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Sonntag, 02.12.2018 um 13:58 Uhr.
Fotograf: Dreamseller
Titel: Herbst
Tags: nebel, gfx50r, fujifilm, spaziergang, herbst, gfx, bern, schweiz, mittelformat
Kategorie: Natur
Ort: Bern, Schweiz
Bildaufrufe: 459
Downloads: 1
Dateigröße: 13.0 MB
Bildgröße: 6513 x 6259 Pixel (Entspricht 55,14 cm x 52,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: kalter, herbstlicher Morgen in Bern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst

Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Sonntag, 02.12.2018 um 13:58 Uhr.

Beschreibung: kalter, herbstlicher Morgen in Bern
URL:
Fotograf: Dreamseller
Tags: nebel, gfx50r, fujifilm, spaziergang, herbst, gfx, bern, schweiz, mittelformat
Kategorie: Natur
Ort: Bern, Schweiz
Bewertung: Bewertung: 4.37/5
Bildaufrufe: 459
Downloads: 1
Dateigröße: 13.0 MB
Bildgröße: 6513 x 6259 Pixel (Entspricht 55,14 cm x 52,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell GFX 50R
Aufnahmedatum 01.12.2018 08:06:19
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0071 s (1/140)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 63mm (6300/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.37/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.37 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Dreamseller
Dreamseller sagte am Freitag, den 07.12.2018 um 07:37 Uhr:

Danke für die schmeichelnden Kommentare! :)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 05.12.2018 um 14:33 Uhr:

Sehr schön und stimmungsvoll - ein potentielles Frontbild.
@Olli: Wenn die Qualität eines Bildes nur an der Güte und dem Preis des verwendeten Equipments liegen würde, dann wäre jedermann mit entsprechendem Geldbeutel automatisch ein Profi, der nicht vergisst, die Schutzkappe zu entfernen und die Cam anzuschalten. ;) Die Auflösung der 50R ist mit 51,4 Megapixel (effektiv) außerirdisch, aber ich denke, man könnte dem Dreamseller auch eine Einwegkamera geben, und die Fotos würden trotzdem von der Motivwahl und BA überzeugen.
Man denke nur an den Hollywood-Flair der X-T2 in den Händen eines Fotografen, der mit solchen Geräten nachweislich umgehen kann: http://piqs.de/fotos/205115.html
Wie ließe es sich mit einer kompakten Billig-Cam oder einem Telefon erreichen, Olli? Mit professioneller Stichingsoftware und einem hochwertigen Stativ vielleicht? Ich hatte zwar auch schon GIGAPix-Panos mit einer DSLR geschossen, aber selbst die reichten bei weitem nicht an die Qualität solch hochwertiger Cams heran - (nach dem Stiching).

*chapeau*, Dreamseller, denn auch dieses Herbstbild wäre imho sehr geeignet für ein entsprechendes Filmcover oder -Werbeplakat ... und das nicht nur wegen der hohen Auflösung und technische Abbildungsqualität. (Wäre ich ein Filmproduzent, würde ich Dich sofort als Set- und Werbefotograf engagieren! ;))
Überzeugte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 05.12.2018 um 13:54 Uhr:

Die Stimmung des Spätherbstes mit dem gruseligen Touch ist gut eingefangen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 04.12.2018 um 22:44 Uhr:

Das ist echt ein super Bild, tolle BEA, einfach rundum gelungen.
VG Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 04.12.2018 um 12:39 Uhr:

Gefällt mir sehr gut ... und piqs fühlt sich gleich viel professioneller an, wenn hier Mittelformataufnahmen Einzug halten ... :-)))
Gruß Olli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 04.12.2018 um 10:20 Uhr:

Schöne, stimmige Aufnahme, gut mit den zwei Spaziergängern, tolles Licht, auch der Farbton passend zur Jahreszeit.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5