Anmelden
1 - 9 von 20 Fotos
Höfliches Hichhörnchen
ganz Nah
Berlin ist immer wieder eine Reise Wert,---
Lost in translation
Bertra beach
Hey da
mittendrin
The second eagle "MT1809"
Deep Impact

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Dienstag, 10.07.2018 um 17:01 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Ein Wasserhahn
Tags: wasser, wasserblasen, wasserhahn, rost, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: am Brunnen
Bildaufrufe: 512
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 2659 x 3568 Pixel (Entspricht 22,51 cm x 30,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wasser strömt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Wasserhahn

Ein Wasserhahn

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Dienstag, 10.07.2018 um 17:01 Uhr.

Beschreibung: Wasser strömt
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: wasser, wasserblasen, wasserhahn, rost, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: am Brunnen
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 512
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 2659 x 3568 Pixel (Entspricht 22,51 cm x 30,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 16.07.2018 um 15:54 Uhr:

Danke Domi
Gruß Fritz

Benutzerbild von domiberlino
domiberlino sagte am Sonntag, den 15.07.2018 um 01:59 Uhr:

Es kann so einfach sein, mag ich!

Viele Grüße Domi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 14.07.2018 um 22:59 Uhr:

@Fritz: Ich dachte, den echten Fotografen geht es darum, dass Fotos in Vollauflösung (ohne Digi-Zoom) nicht verrauscht, verpixelt oder mit Artefakten belasten sind. Richtet sich daran nicht auch der Preis einer Digicam? Zumindest bemängelt es Olli des Öfteren, da er als MOD stets die Vollauflösung sehen kann, die Nutzer nur per Download zu Gesicht bekommen, da es bei Piqs keinen "Ansichts"-Haken gibt (Verbessererungsvorschläge X.0).
Im Web-Format ist alles ok. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Freitag, den 13.07.2018 um 11:15 Uhr:

Servus ritch, es ist ja ganz normal, je größer die Ansicht, desto mehr rauscht es – das Wasser. Du könntest mich doch mal besuchen und mir alle deine guten Tricks zeigen? :D

Hans-Dietrich, gute Erfrischung! und danke für die Sterne.

Gruß Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 13.07.2018 um 08:00 Uhr:

Moin Fritz
Das hilft mir vielleicht beim Stromsparen meiner Klimaanlage.^^
Frage an die Psychologen: Kann der Anblick erfrischender Fotos die gefühlte Raumtemperatur senken? ;) Ich teste es mal mit dem Download, mittig geschnitten als Desktop-Hintergrund.
In der Vollansicht ist es ziemlich grisselig/verrauscht (wie kommt's?) aber in Web- und Desktop-Größe ist es ok. 3,51 aufgerundet 4 Sterne auf Grund des persönlichen Gebrauchswertes auch zum Testen verschiedener Rauschfilter und Methoden. (Idee: Jage das Foto mal durch die analog-vintage-color-Simulation der NIK-Suite - leichter Weichzeichner und dann den Grain hoch zur Erzeugung einer mathematischen Filmkörnung ... nennen wir es mal "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben", aber könnte klappen, um die "hotpix?" auszuwaschen und vermittelt dem Foto zusätzlich einen nostalgischen Touch aus einer Zeit, als Speicher noch die Form einer Filmdose besaßen. ;D)
leicht-erfrischte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 13.07.2018 um 06:30 Uhr:

Man hört es förmlich plätschern - Klasse !

Bewertung: 4/5