Anmelden
1 - 7 von 7 Fotos
Struktur der Natur
ausgebrummt (Fliege)
Fremde Himmel, fremde Sonnen
Am Meer
Rundherum "MT1811"
MT1811 Auge des Königsgeiers
... eine große Zuneigung ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Hutlady am Samstag, 10.03.2018 um 21:05 Uhr.
Fotograf: Hutlady
Titel: Bunte Rose
Tags: blau, pflanze, blüte, gelb, bunt, romantik, nahaufnahme, hübsch, rose, orange, rosa
Kategorie: Natur
Ort: Henstedt-Ulzburg
Bildaufrufe: 1297
Downloads: 1
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4411 x 3264 Pixel (Entspricht 37,35 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bunte Rose
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bunte Rose

Bunte Rose

Foto-Infos

Hochgeladen von Hutlady am Samstag, 10.03.2018 um 21:05 Uhr.

Beschreibung: Bunte Rose
URL:
Fotograf: Hutlady
Tags: blau, pflanze, blüte, gelb, bunt, romantik, nahaufnahme, hübsch, rose, orange, rosa
Kategorie: Natur
Ort: Henstedt-Ulzburg
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1297
Downloads: 1
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 4411 x 3264 Pixel (Entspricht 37,35 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-50
Aufnahmedatum 01.01.2013 00:04:46
ISO-Zahl 3200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 47,5mm (4750/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 16.03.2018 um 20:04 Uhr:

Mega. Darf ich fragen wie du das angestellt hast? LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 13.03.2018 um 19:16 Uhr:

Dieses Bild Deiner Rosen-Serie spricht mich farblich besonders an. Mit welchen Mitteln es entstand, ist dabei unerheblich, da nur der Eindruck zählt. Ich würde das Bild quadratisch beschneiden, so wie es in der Miniaturvorschau zu sehen ist.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 11.03.2018 um 19:02 Uhr:

Erstaunlich hohe Iso-Zahl... aber egal. Mir gefällt die bunte Rose als Foto sehr gut, als 'vergewaltigte' weiße Rose eher weniger. Wenn das nicht Fotoshop war, dann hat wohl eine weiße Rose Farbe trinken müssen. In echt ist mir das Einfärben von Rosen zu künstlich, obwohl die Blüten ja sowieso quasi tot oder totgeweiht sind. Trotzdem konnte ich mich noch nie damit anfreunden, wenn weiße Rosen in Farbkübel gestellt werden, um sie blau zu färben. Wie das allerdings mit so unterschiedlichen Regenbogenfarben funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Ein schöner Hingucker als Bild! (Sterne aus der Erstbewertung)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 11.03.2018 um 16:25 Uhr:

Ich kann mir nicht erklären, wie diese Rose derart papageienbunt wurde, aber ein saustarker Hingucker ist das allemal!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5