Anmelden
1 - 9 von 37 Fotos
Spielwarenmesse Nürnberg 2015
Feuerzauber
Berliner Hinterhof
spiel mit mir
Alter Steg über die Isar
Hintersteiner See Oktober 2016 (3)
Jena bei Nacht
Dubai von oben
Goldene Acht

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Samstag, 11.02.2017 um 14:37 Uhr.
Fotograf: Hallu
Titel: Winter-Möwe
Tags: weiß, möwe, kalt, winter
Kategorie: Tiere
Ort: Flensburg
Bildaufrufe: 464
Downloads: 1
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Möve - Fotografiert am Hafen in Flensburg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winter-Möwe

Winter-Möwe

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Samstag, 11.02.2017 um 14:37 Uhr.

Beschreibung: Eine Möve - Fotografiert am Hafen in Flensburg
URL:
Fotograf: Hallu
Tags: weiß, möwe, kalt, winter
Kategorie: Tiere
Ort: Flensburg
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 464
Downloads: 1
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 02.02.2017 18:03:28
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 135mm (135/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 13.02.2017 um 12:01 Uhr:

Das nennt sich "Betriebsblindheit" und ist vollkommen normal :-)))))

Übrigens stört mich der Blaustich nicht, im Gegenteil: Der Hauch von Blau im HG und am Pfosten belebt das Bild, und daß die dunklen Federn eher aubergine als braun sind, erscheint mir nicht weiter schlimm.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 13.02.2017 um 10:44 Uhr:

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Warum sehe ich die "Fehler" nur immer erst, wenn sie von anderen angesprochen werden? :-)

Eine S/W - Version wollte ich nicht machen, da mir die Farben des Bildes gut gefallen haben. Ich fand, dass es in der S/W-Version nicht soo gut aussah.

DANKE Euch beiden!

Lg. Andy.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 15:57 Uhr:

Hi,
die sehen auch fast alle gleich aus. Ich finde Dein Bild hat einen Blaustich, deswegen hab ich meins damals in SW umgewandelt
http://piqs.de/fotos/user/Ilagam/198399.html
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 11:46 Uhr:

Sauberes Highkey einer Silbermöwe im Jugendkleid. Die hellen Anteile des Gefieders scheinen sich im weißen Hintergrund aufzulösen; die sehr sanfte Vignettierung bringt einen Hauch Farbe in den Ecken ins Spiel. Très chic!

Kleiner Wermutstropfen: Das doch erheblich Farbrauschen, das vor den dunkleren Federn sichtbar wird. Da könnte ein Durchgang durch einen gescheiten Entrauscher einen Qualitätszuwachs bringen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Suppenkoch
Suppenkoch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 03:41 Uhr:

Sauber

Bewertung: 5/5