Anmelden
1 - 9 von 41 Fotos
baden....
Das Biest
Harvest time
Biene
Schon Selten??
Sea gull portrait
Auto im Regen / Havanna / Cuba
Möve auf Strandkorb
Old Keiss Castle

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Samstag, 11.02.2017 um 14:37 Uhr.
Fotograf: Hallu
Titel: Winter-Möwe
Tags: möwe, kalt, weiß, winter
Kategorie: Tiere
Ort: Flensburg
Bildaufrufe: 703
Downloads: 1
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Möve - Fotografiert am Hafen in Flensburg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winter-Möwe

Winter-Möwe

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Samstag, 11.02.2017 um 14:37 Uhr.

Beschreibung: Eine Möve - Fotografiert am Hafen in Flensburg
URL:
Fotograf: Hallu
Tags: möwe, kalt, weiß, winter
Kategorie: Tiere
Ort: Flensburg
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 703
Downloads: 1
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 02.02.2017 18:03:28
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 135mm (135/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 13.02.2017 um 12:01 Uhr:

Das nennt sich "Betriebsblindheit" und ist vollkommen normal :-)))))

Übrigens stört mich der Blaustich nicht, im Gegenteil: Der Hauch von Blau im HG und am Pfosten belebt das Bild, und daß die dunklen Federn eher aubergine als braun sind, erscheint mir nicht weiter schlimm.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 13.02.2017 um 10:44 Uhr:

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Warum sehe ich die "Fehler" nur immer erst, wenn sie von anderen angesprochen werden? :-)

Eine S/W - Version wollte ich nicht machen, da mir die Farben des Bildes gut gefallen haben. Ich fand, dass es in der S/W-Version nicht soo gut aussah.

DANKE Euch beiden!

Lg. Andy.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 15:57 Uhr:

Hi,
die sehen auch fast alle gleich aus. Ich finde Dein Bild hat einen Blaustich, deswegen hab ich meins damals in SW umgewandelt
http://piqs.de/fotos/user/Ilagam/198399.html
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 11:46 Uhr:

Sauberes Highkey einer Silbermöwe im Jugendkleid. Die hellen Anteile des Gefieders scheinen sich im weißen Hintergrund aufzulösen; die sehr sanfte Vignettierung bringt einen Hauch Farbe in den Ecken ins Spiel. Très chic!

Kleiner Wermutstropfen: Das doch erheblich Farbrauschen, das vor den dunkleren Federn sichtbar wird. Da könnte ein Durchgang durch einen gescheiten Entrauscher einen Qualitätszuwachs bringen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Suppenkoch
Suppenkoch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 03:41 Uhr:

Sauber

Bewertung: 5/5