Anmelden
1 - 9 von 109 Fotos
In einer unendlichen Welt ...
Fluffy
Mahlzeit
skyline
Blick nach unten
Wolkenflug
Musik zum Anfassen
Santa Frogs Ho-Ho-Quak ;)
Sonnenuntergang in Ostfriesland

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Mittwoch, 15.11.2017 um 09:51 Uhr.
Fotograf: Dreamseller
Titel: Rolltreppe
Tags: rolltreppe, fujifilm, u-bahn, architektur, x-t2, untergrund, schweden, stockholm
Kategorie: Architektur
Ort: Stockholm, Schweden
Bildaufrufe: 1370
Downloads: 6
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufgenommen in der U-Bahn-Station "Radhuset" in Stockholm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rolltreppe

Rolltreppe

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamseller am Mittwoch, 15.11.2017 um 09:51 Uhr.

Beschreibung: Aufgenommen in der U-Bahn-Station "Radhuset" in Stockholm
URL:
Fotograf: Dreamseller
Tags: rolltreppe, fujifilm, u-bahn, architektur, x-t2, untergrund, schweden, stockholm
Kategorie: Architektur
Ort: Stockholm, Schweden
Bewertung: Bewertung: 4.81/5
Bildaufrufe: 1370
Downloads: 6
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell X-T2
Aufnahmedatum 07.11.2017 15:55:13
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 3,0000 s (1/0,33333333333333)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 16mm (16/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.81/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.81 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 10:02 Uhr:

Sieht aus wie aus einer anderen Welt einfach Toll.
Gruß
Henry

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 23.11.2017 um 09:30 Uhr:

Erstmal Glückwunsch, Dreamseller, und zweitens eine Hommage an Dein Foto auf der Landingpage-Baustelle. ^^ https://piqs.jimdo.com/
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Dreamseller
Dreamseller sagte am Dienstag, den 21.11.2017 um 16:08 Uhr:

Danke für die Titelseite!!

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 21:50 Uhr:

Auch von mir Glückwunsch zur Front! Eine außergewöhnliche Aufnahme bzw. natürlich auch Inszenierung der schwedischen Rolltreppe!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 21:45 Uhr:

Dieser Upload war als Bild der Woche ganz offenkundig "alternativlos". Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Olli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 19.11.2017 um 16:46 Uhr:

Glückwunsch zur Front
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 18.11.2017 um 02:23 Uhr:

Die Mitte wird wahrscheinlich nur in Stoßzeiten bei Bedarf zugeschaltet. Das spart Strom und Wartungskosten.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 15:44 Uhr:

sehr faszinierend dargestellte aufnahme einer wirkich aussergewöhnlichen architektur - was ich richtig witzig finde ist : upp --- ej upp und das die mitte als entscheidungslos still steht !
mein grinsen werde ich wohl heute nicht mehr los
vg
thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 12:56 Uhr:

(I'm on the [moving]...) Stairway to hell...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Dreamseller
Dreamseller sagte am Freitag, den 17.11.2017 um 07:45 Uhr:

Danke für die netten Kommentare! Und ja, @Olli.Garch, das sieht dort tatsächlich so aus.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 16.11.2017 um 15:40 Uhr:

Sehr gut.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Donnerstag, den 16.11.2017 um 11:26 Uhr:

Das ist der Knaller...Ein Bild voller Kontraste. Bei der Bearbeitung ist alles glatt gelaufen: Tonwerte , Dynamikumfang , Schärfe und Farben , alle so aufeinander abgestimmt, dass ich hier sitze , mir das ansehe und denke : Jupp , das Bild kommt über die Couch, und zwar in Übergröße ...genau so etwas mag ich ...Kompliment von meiner Seite ... wenn ich am Rechner sitze muss ich das mal in Originalgröße runterladen...

Gruß Hagen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 16.11.2017 um 07:19 Uhr:

Mega Cool

Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 15.11.2017 um 21:34 Uhr:

Hammergeil! Sieht das dort wirklich so aus, keine Montage? Das Motiv haut vom Hocker, aber die Aufnahmetechnik ist auch nicht ohne. Die überstrahlten Lichter nehme ich da gerne in Kauf, zumal es nicht leicht gewesen sein dürfte, die Station so menschenleer zu erwischen, wie Flo ja schon bemerkt hat.
Gruß Olli (Sterne: EB)

---------------------------------------------
Fragen zur Fotografie? https://digiknips.jimdo.de

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 15.11.2017 um 20:37 Uhr:

Hier meine Sternenachreichung. Cool von den Architekten, die Felsen einfach mal nackt zu lassen.. Der Technik-Natur-Kontrast ist super. Du musstest whs eine Zeit warten, bis kein Mensch im Bild war. Super symmetrisch und doch aufregend durch die beleuchteten unregelmäßigen Wände.. Sehenswert. LG

Bewertung: 5/5