Anmelden
19 - 27 von 168 Fotos
Flugzeug (mit warmen Farben)
Kopfstand
am alten bootshaus
Durchsicht
Der Weg zum Schloss
Päonientraum
Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
... Solidarität ...
... Anatomie des Buches ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 29.03.2017 um 20:18 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: kleiner Schatz (Monatsthema)
Tags: münzen, groschen, geld, alt, ilagam
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Sand
Bildaufrufe: 506
Downloads: 0
Dateigröße: 8.3 MB
Bildgröße: 5732 x 2917 Pixel (Entspricht 48,53 cm x 24,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Sand
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

kleiner Schatz (Monatsthema)

kleiner Schatz (Monatsthema)

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 29.03.2017 um 20:18 Uhr.

Beschreibung: im Sand
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: münzen, groschen, geld, alt, ilagam
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Sand
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 506
Downloads: 0
Dateigröße: 8.3 MB
Bildgröße: 5732 x 2917 Pixel (Entspricht 48,53 cm x 24,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 27.03.2017 08:01:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/22 (22/1)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 03.04.2017 um 00:27 Uhr:

Hi,
Vielen Dank
Es ist in der Tat Vogelsand...grins...Ich hätte das nicht bemerkt.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 02.04.2017 um 21:38 Uhr:

Bilder zum Monatsthema werden freundlicherweise durchgeschleust von der Streikwache am Werkstor, damit hier nicht alles zum Erliegen kommt. Und gegen mich musst Du auch nix haben, denn ich habe darauf keinen direkten Einfluss.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 02.04.2017 um 21:25 Uhr:

selbst die kommentare werden im moment mit einer nicht akzeptablen verzögerung gepostet - also online und so....

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 02.04.2017 um 21:22 Uhr:

nix gegen dich, aber langsam frage ich mich wie manche bilder durch die eb kommen trotz relativ kurzer vorhaltezeit und ne menge andere verhungern in der sch...streikschleife-----is schooon merkwürdig.....

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 02.04.2017 um 21:22 Uhr:

Für wahr, DAS ist wirklich ein ganz besonderer Schatz und bettelt nach Poliertuch! xD Die Thaler sind älter als der Ur-Duden. Heutiger Gegenwert gesamt mindestens 60 Euro. Die wertvollste Scheidemünze ist jene von 1839, da sie eine andere Rückprägung als die anderen haben müsste.(Friedrich Wilhelm IV. 1840-1861) Durch die Weißanteile (Kalk?) erinnert mich der Sand an Vogelstreu - wo wurde das Bild aufgenommen? Ich entstaube derweil meinen Metalldetektor ... ^^
Schade, dass die heutigen Groschen (10-€-Cent-Münzen) nicht ebenfalls aus Silber sind, denn dann wären wir sowas von reich ...
überzeugte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Sonntag, den 02.04.2017 um 21:02 Uhr:

Nicht schlecht

Bewertung: 4/5