Anmelden
1 - 9 von 122 Fotos
määäääh
... das Innen ...
lichtspiele
lagazuoi gruppe
ra gusela
ins Licht
Gier nach Nektar
we love to entertain you.
tre cime

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 14.12.2016 um 03:44 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: 1 mal
Tags: ente, sonnenuntergang, teich, see
Kategorie: Natur
Ort: bei Berlin
Bildaufrufe: 811
Downloads: 3
Dateigröße: 10.0 MB
Bildgröße: 4222 x 2804 Pixel (Entspricht 35,75 cm x 23,74 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...1 Bild aus der Belichtungsreihe in lightroom und co bearbeitet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

1 mal

1 mal

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 14.12.2016 um 03:44 Uhr.

Beschreibung: ...1 Bild aus der Belichtungsreihe in lightroom und co bearbeitet
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: ente, sonnenuntergang, teich, see
Kategorie: Natur
Ort: bei Berlin
Bewertung: Bewertung: 4.75/5
Bildaufrufe: 811
Downloads: 3
Dateigröße: 10.0 MB
Bildgröße: 4222 x 2804 Pixel (Entspricht 35,75 cm x 23,74 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 03.12.2016 15:50:54
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 17.12.2016 um 09:41 Uhr:

Vielen Dank Olli
☺ freu mich...Mir gefällt dieses besser...denn das andere wirkt durch die 3 fachen Enten irgendwie unruhig...Aber mehr Zeichnung hat das andere
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.12.2016 um 22:32 Uhr:

Vielleicht habe ich mich in der Zwischenzeit an den älteren Anblick mehr gewöhnt, denn das Tripelentenbild gefällt mir besser, obwohl der wesentliche Unterschied die gelbere Lichtstimmung und der dunklere Himmel ist. Mir scheint in der Belichtungsreihenverrechnung auch im Wald gegenüber mehr Zeichnung zu sein, aber das kann täuschen. Im großen und ganzen ist verblüffend, wie wenig Unterschied in diesem Fall die Belichtungsreihe gegenüber einer Einzelaufnahme macht.
Gruß philEOS (Sterne: EB) - eigentlich vier Sterne, aber da ich die bei dem anderen Bild auch schon vergeben hatte, mußte ich hier künstlich abwerten :-/

Edit: Martin, hast ja Recht - dann will ich mal nicht so sein ... ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Mittwoch, den 14.12.2016 um 20:02 Uhr:

Mir gefällt diese Version mit den weichen, warmen Farben und dem weniger grellen Licht um den Baum besser. Klasse-Foto, möchte ich bei meinen Fotos auch mal so hinkriegen!
Gruss Ruedi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 14.12.2016 um 15:54 Uhr:

Hi,
Olli ich habe mir hier das mittlere Bild der Reihe heraus gepickt, habe kein pseudo HDR daraus gemacht...hab es versucht einfach ähnlich zu bearbeiten wie das andere...bei manchen Details merkt man schon das es anders ist...aber ich wollte es nicht 100% gleich haben.
Das mit dem künstlerisch abwerten...finde ich zwar blöd...aber ich nehme es einfach so hin...was bleibt mir auch anderes übrig...die anderen 2 aus der Eb haben Deine Bewertung zum Glück ausgeglichen...grins
Gruß Martin