Anmelden
14725 - 14733 von 85953 Fotos
Made in Germany
alte Schule
Ich hab ihn auch gefunden, den Frühling 3
Faible für Fuchsia
Westfalenschänke, II
Aussichtsplatz
Parque Eduardo
Ausgedient
In den Docks 3

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 03.03.2012 um 12:00 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Made in Germany
Tags: kontakt, autogramm, tinte, unterschreiben, reflexion, verziehrung, spiegelbild, mitteilen, schreiben, füllfederhalter, feder, spiegeln, federspitze, unterschrift, weiß, füller, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 2861
Downloads: 75
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 5000 x 2448 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Füller auf einem Spiegel fotografiert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Made in Germany

Made in Germany

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 03.03.2012 um 12:00 Uhr.

Beschreibung: Füller auf einem Spiegel fotografiert
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: kontakt, autogramm, tinte, unterschreiben, reflexion, verziehrung, spiegelbild, mitteilen, schreiben, füllfederhalter, feder, spiegeln, federspitze, unterschrift, weiß, füller, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2861
Downloads: 75
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 5000 x 2448 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 03.03.2012 10:56:57
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0042 s (1/240)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 23mm (2300/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lumi
lumi sagte am Dienstag, den 06.03.2012 um 15:35 Uhr:

Ich danke euch beiden für eure Kritik.

Barbara: Ich hab das Foto alleine gemacht und wollte das Foto auch seitenverkehrt versuchen. Allerdings konnte ich nicht mir der linken Hand fotografieren und hatte keine gute Idee, wie ich den Füller hätte in der Position halten können. Ich werde aber deine Variante auch noch versuchen und dann auch hochladen.
Das Licht auf der Feder gefällt mir eigentlich ganz gut so, wie es ist.

Rainer: Das eigentliche Foto war auch rechts mehr beschnitten, aber ich habe nach rechts hin noch ein bisschen erweiter. Der Schnitt gefällt mir so besser. Der kreative Freiraum ;)

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Montag, den 05.03.2012 um 23:56 Uhr:

wie immer , weniger ist oft mehr und das kommt hier ganz klar zur Geltung Lisa, einzig auf der rechten Seite hätte ich noch ein wenig das Bild beschnitten.
LG
Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Montag, den 05.03.2012 um 07:25 Uhr:

Gefällt mir!

Mein Vorschlag: noch so ein Foto - aber seitenverkehrt. Dann kann als Verwender man Text dazu schreiben!
Das wäre dann ganz super verwendbar!

Vielleicht ein bisschen mehr Licht auf die Feder?!

Internetter Gruß
Barbara

Bewertung: 4/5