Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
section leader
American International Building at the Golden Hour
Startled
Los Angeles Cityscape
Aufgang in den.....
stand 1
Grand Canyon National Park: California Condor 87_3515
Engadin
Flat Holm lighthouse

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Donnerstag, 13.05.2010 um 03:08 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: ruhe finden
Tags: ferien, totale, wärme, mensch, wasser, ruhe, total, häuser, licht, frieden, friden, water, reflection, spiegelung, light, peace, man, heat, holiday
Kategorie: Sonstiges
Ort: port grimaud südfrankreich
Bildaufrufe: 3608
Downloads: 3
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3666 x 2557 Pixel (Entspricht 31,04 cm x 21,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: totale spiegelung wasser gebäude mensch terrasse süden warmes licht ferien ruhe frieden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ruhe finden

ruhe finden

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Donnerstag, 13.05.2010 um 03:08 Uhr.

Beschreibung: totale spiegelung wasser gebäude mensch terrasse süden warmes licht ferien ruhe frieden
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: ferien, totale, wärme, mensch, wasser, ruhe, total, häuser, licht, frieden, friden, water, reflection, spiegelung, light, peace, man, heat, holiday
Kategorie: Sonstiges
Ort: port grimaud südfrankreich
Bewertung: Bewertung: 4.59/5
Bildaufrufe: 3608
Downloads: 3
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3666 x 2557 Pixel (Entspricht 31,04 cm x 21,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 13.06.2009 20:36:46
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 35mm (35/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.59/5

Kommentare anzeigen/verfassen

20

4.59 von 5 Punkten bei 12 Bewertungen. 20 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 16.07.2010 um 02:07 Uhr:

Danke dir Jürgen
Ich finde spiegelungen auch etwas faszinierendes.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Donnerstag, den 15.07.2010 um 21:51 Uhr:

Hallo,
gefällt mir sehr gut,
Ich mag Spiegelungen
Und die find ich toll
Gruß
Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:21 Uhr:

Danke Dir Markus
Gruss
Eva

Benutzerbild von MaSaLu
MaSaLu sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 06:22 Uhr:

Ganz tolles Bild mit einer klasse Wirkung!

VG Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 21.05.2010 um 02:09 Uhr:

Danke Dir Rene
Gruss
Eva

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 20.05.2010 um 08:23 Uhr:

Sehr schön wie Du die Farben von Südfrankreich herüber bringst.
LY René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 16.05.2010 um 01:48 Uhr:

Geli
Danke für deine Offenheit, macht Spass mit Dir über verschiedene Ansichten zu diskutieren,
Gruss
Eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 16.05.2010 um 01:35 Uhr:

Danke Dir Kersten für deine Worte
Gruss
Eva

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Sonntag, den 16.05.2010 um 00:09 Uhr:

Eine geniale Spiegelung präsentierst du hier. Das Licht und die Farben sind Traumhaft. Ganz große Klasse, Eva...
LG von Kersten

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 20:13 Uhr:

Danke Heinz
Ist eine totale Spiegelung, ohne Ausgangspunkt
Einfach ein Fantasie Bild.
Gruss
Eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 20:11 Uhr:

Danke Geli
Für deine Offenheit, ich glaube wir verstehen uns, ich habe seit ich hier auf piqs bin, auch Einiges dazu gelernt. Bin bereit Neues kennen zu lernen in der Fotografie, denn so wie in der Musik glaube ich wenigstens, hat auch die Fotografie keine Grenzen, man muss offen sein, um neue Aspekte und auch Bearbeitung neu zu entdecken.
Habe aber immer ein wenig Mühe selbst zu entscheiden, zwischen Wirklichkeit und Schönheit eines Bildes oder deren Bearbeitung.
Also experimentieren wir weiter, Jeder auf seine Weise
Gruss
Eva

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 17:55 Uhr:

Ungewohnte Sichtweisen haben mir immer große Freude gemacht.

Ich bin überzeugt, dass dieses Foto für mich eines der eindruckvollsten ist, die ich in Deinem Repertoire bisher gesehen habe. Weder Stühle noch Menschen würde ich aus dem Bild entfernen. Das ist meine persönliche Meinung.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 11:39 Uhr:

Eva, ich bin froh, dass du mich richtig verstehst. ich weiss wohl, dass ich manchen hier zu direkt zu ehrlich und zu offen bin, aber so bin ich eben und Lobhudelei ist einfach nicht meins. Ich bin im Gegenzug auch immer bereit berechtigte Kritik anzunehmen, denn nur das bringt weiter und ich finde ich habe meine Fotografie in den letzuten zwei Jahren mit Hilfe von piqs doch ganz schön weiterentwickelt.
Ich überlege mir bei vielen Bildern, würde ich mir das selbst irgendwo in der Wohnung aufhängen. Das relativiert viele Beurteilungen, denn da gehts um Emotionalität und nicht nur um perfekte Technik. Diese Bild zB. würde ich mir jederzeit aufhängen, es erinnert auch an ein Gemälde, trotzdem ist es zuerst mal ungewohnt.
Ich habe mir aber zB von dir auch schon manches abgeguckt und wenn es nur der Mut ist manchmal Neues oder Ungewöhnliches zu wagen.Dafür dank ich dir auch herzlich und dafür dass ich dir das auch alles offen sagen darf. LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 02:15 Uhr:

Danke Dir mia und Thomas
@ Geli, du solltest mich langsam kennen, liebe einfach verrückte schnitte und imaginäre bilder, die nicht immer mit der wirklichkeit zu tun haben...;)
Wenn nicht im öffentlichen Leben, wo kann man sonst seine Ideen ausleben, da sind ja die Künste wie geschaffen dazu. auch wenn mein Bild nicht Klasse ist, könnte besser sein
Aber ich finde es schön, dass du mir immer so offen und ehrlich schreibst, das gibt immer einen guten Dialog und Dialoge sind ja da dass wir uns, austauschen mit verschiedenen Aspekten und
Facetten des Lebens.
Wünsche euch Allen eine gute Nacht
Gruss
Eva

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 21:07 Uhr:

aussergewöhnliches Spiegelbild mit sehr schönen Farben und einem weichen Licht - gefällt mir sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 20:48 Uhr:

Einfach außergewöhnlich Eva.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 17:47 Uhr:

Sehr schöne Farben und prima Licht. Mich stören die Stühle nicht, aber "nur" Spiegelung ohne Anbindung an das Original finde ich gewöhnungsbedürftig. Also nicht schlecht aber eben ungewohnt.LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 17:33 Uhr:

Ich habe den Mann extra im Bild gelassen, weil mein Titel heisst Ruhe finden, und das betrifft sich auf die Menschen, ist einfach Ansichts Sache, werde das Bild noch einmal in einer anderen Version zeigen.
Danke für eure Berichte
Gruss
Eva

Benutzerbild von RBDO
RBDO sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 16:08 Uhr:

schöne Perspektive und schöne Farben... gut gesehen
... ja, ich würde auch die Stühle und den Mann retuschieren wollen

LG
rüdiger

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 14:20 Uhr:

Mal eine andere Perspektive auf ein Haus ;-)

Die Bestuhlung oben links im Bild stört mich etwas, aber sonst wirklich gut gelungen.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5