Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Grün und Blau ... Vol.3
From the Berlin Museum, Germany
Wolkenstimmung
Rapsweissling
Meer
Yosemite National Park - Sentinal Rock
Incredibly lovely lass with a nice feather in her hat (IMG_9191a)
trash_married
Porta de la Gloria

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Sonntag, 28.03.2010 um 01:31 Uhr.
Fotograf: mindchanger
Titel: Schmetterling
Tags: augen, schmetterling, flügel, insekt, blau, rot, insekten, fliegen, wing, red, eyes, butterfly, fly, insect, blue
Kategorie: Tiere
Ort: Schloss Sayn
Bildaufrufe: 1603
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schmetterling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schmetterling

Schmetterling

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Sonntag, 28.03.2010 um 01:31 Uhr.

Beschreibung: Schmetterling
URL:
Fotograf: mindchanger
Tags: augen, schmetterling, flügel, insekt, blau, rot, insekten, fliegen, wing, red, eyes, butterfly, fly, insect, blue
Kategorie: Tiere
Ort: Schloss Sayn
Bewertung: Bewertung: 3.28/5
Bildaufrufe: 1603
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A470
Aufnahmedatum 07.03.2010 17:27:52
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/3 (30/10)
Brennweite 6,3mm (6300/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.28/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.28 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Sonntag, den 28.03.2010 um 18:36 Uhr:

klasse die Schärfe und bis auf den Schnitt (zu viel an den Seiten und zu wenig oben) ein schönes Makro.....
die Farben hätt ich mir aber noch ne Spur kräftiger gewünscht, ebenso den Kontrast.....
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von sixtysix
sixtysix sagte am Sonntag, den 28.03.2010 um 15:54 Uhr:

Mit drei Sternen unterbewertet, schön erwischt!
Liebe Grüße 66

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Sonntag, den 28.03.2010 um 15:37 Uhr:

Ungewöhnlich gefärbter Schmetterling, gutes Makro. Schade, dass durch den hellen Hintergrund links der Kontrast ein wenig leidet.
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 28.03.2010 um 15:36 Uhr:

Ich hätte um den Schmetterling viel mehr geschnitten und die Flügelspitzen dran gelassen. Außerdem erscheint mir eine ISO von 800 ein bisschen hoch, ich weiß aber nicht wie gut die Canon das wegsteckt.
Die Blätter rechts oben im Hg rauschen nämlich schon etwas. Kann aber auch an der piqs-Kompression liegen.

MfG

Vic

Bewertung: 3/5