Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Clocks at Greenwich Market
Rabat Reflections Two
Ceibo Tree
Plaza de España (Seville)
Écureuil curieux -- Inquisitive squirrel
Poised
Schwan mit Babys
the smithsons, alison and peter smithson, upper lawn pavilion, 1959-1962

Foto-Infos

Hochgeladen von dani30 am Mittwoch, 09.09.2009 um 21:06 Uhr.
Fotograf: dani30
Titel: Pferdeblicke
Tags: weide, pferde, pferd, koppel, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: bei Müncheberg
Bildaufrufe: 2271
Downloads: 10
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: dieses Pferd hatte sich in mich verliebt. Ich fand es auch einfach nur toll.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pferdeblicke

Pferdeblicke

Foto-Infos

Hochgeladen von dani30 am Mittwoch, 09.09.2009 um 21:06 Uhr.

Beschreibung: dieses Pferd hatte sich in mich verliebt. Ich fand es auch einfach nur toll.
URL:
Fotograf: dani30
Tags: weide, pferde, pferd, koppel, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: bei Müncheberg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2271
Downloads: 10
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 11.07.2009 13:59:49
ISO-Zahl 720
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 110mm (1100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 30.11.2010 um 16:19 Uhr:

Ich gebe Geli Recht, auf meinem Monitor sieht das auch überstrahlt aus.

LG Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 12:20 Uhr:

Ich habe mir die Zeit genommen und habe das Original angeschaut. Auch wenn du es nicht so siehst, auf dem vorderen Teil des Pferdekopfes ist keinerlei Struktur mehr erkennbar es ist einfach zu hell. Übrigens habe ich meinen Monitor auch kalibriert, trotzdem hast du natürlich recht und die Bilder erscheinen bei jedem eine Nuence anders.Übrigens ist deine Datei auch sehr klein.Hier sind grosse Dateien gerner gesehen, weil sich mehr damit anfangen lässt.Mir persönlich ist das egal, denn ich hohle hier keine Bilder zum Gebrauch, aber für viele anderen ist es wichtig möglichst grosse Bilder zu finden.LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dani30
dani30 sagte am Freitag, den 11.09.2009 um 11:37 Uhr:

Danke erst einmal für Eurer vielen Kommentare. Hätte ja bei diesen Foto gar nicht mit so viel Gesprächsstoff gerechnet.
Also, dass Originalfoto ist nicht ganz so eng beschnitten, daran ist der Rahmen schuld. Aber für die Zuknuft weiß ich dann also, dass ich sowas dann wohl doch eher manuell mache, einen Rahmen drum setzen.
@Geli: Den vorderen Pferdekopf finde ich alles andere als überstrahlt. Erstens ist das Pferd ein sehr helles gewesen und zweitens darf man die verschiedenen PCMonitorauflösungen nicht vergessen. Ich sehe schon immer einen derben Unterschied zwischen dem Monitor meine Freundes und meinem. Wenn ein Monitor nicht kalibriert ist, dann wird ein Foto überall anders farblich dagestellt.
Aber nochmals danke für Eure Kommentare, denn daraus kann man nur lernen.

LG Dani

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 10.09.2009 um 12:52 Uhr:

Ich finde beide Vorredner(innnen) haben recht.Insgesamt etwas zu eng geschnitten. Und auf dem vorderen Pferdekopf etwas überstrahlt.Sterne aus der Eb.LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 10.09.2009 um 12:30 Uhr:

am Kinn isses mir auch etwas sehr knapp
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 10.09.2009 um 07:48 Uhr:

Hi,Bildaufbau gefällt mir sehr gut,doch oben hätte es ruhig ein wenig mehr sein könnnen,wegen den Ohren
mfg Ilagam

Bewertung: 3/5