Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Prima Aussicht hier oben!
Boot
zwei gestalten
Weiher
Zoo Leipzig
Sonnenuntergang
Phi Phi Island
The Game
Ohne Ameise

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 22.02.2009 um 12:44 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Schmetterling VI
Tags: blatt;, bunt;, drinnen, schmetterling;
Kategorie: Tiere
Ort: Steinhude
Bildaufrufe: 2443
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2307 x 2000 Pixel (Entspricht 19,53 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schmetterling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schmetterling VI

Schmetterling VI

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 22.02.2009 um 12:44 Uhr.

Beschreibung: Schmetterling
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: blatt;, bunt;, drinnen, schmetterling;
Kategorie: Tiere
Ort: Steinhude
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2443
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2307 x 2000 Pixel (Entspricht 19,53 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D50
Aufnahmedatum 08.06.2006 16:44:46
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 26mm (260/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 24.02.2009 um 17:55 Uhr:

angeber : NUR ein 35-105er makro ich wollte ich hätt sowas feines *ggg
im ernst lieber auf den hellen bereich belichten und dann die tiefen wiederherstellen aber das habe ich glaub ich schon 100x erzählt nur dir eben noch nich :-) überblendete teile sind für immer verloren vermeindlich unterbelichtete haben noch unmengen an information und fast jedes x-beliebige proggie kann die wiederherstellen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 24.02.2009 um 16:33 Uhr:

Hallo,
mit meinen Fotos versuche ich mich immer eher mit den Standards abzugeben, dh. ich habe lediglich ein 35--105 mm Makroobjektiv von Nikon und eine Nahlinse zur Verfügung und ein altes Metzblitzgerät
Über weitere technische Highlights kann ich nicht verfügen.
Dafür ist der Morpho ganz ordentlich geworden.
Gruss
J.

Benutzerbild von JennyZiegler
JennyZiegler sagte am Montag, den 23.02.2009 um 15:16 Uhr:

Schöner Morpho!
Ich weiß ja das die Lichtverhältnisse in den Schmetterlingshäusern eher bescheiden sind, aber mit der Bea könnte man hier noch einiges rausholen. Hätte vielleicht versucht den Falter ein wenig aufzuhellen und dafür den HG etwas abdunkeln. Dann würden wahrscheinlich auch die hellen Ränder die ringsum die Blätter sind nicht so auffallen.
Also weitermachen! ;-)

LG Jenny

Bewertung: 4/5