Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Espresso due
Jindai Botanical Park
Berberaffen-Portrait beschnitten
Es gibt Burger
神戸花鳥園 (44)
Extrem-Makro-Fotografie (ThomasSchaal)
Pas de deux
Hurra der Frühling ist da...
Snacke-Tatoo

Foto-Infos

Hochgeladen von Angie525A am Donnerstag, 22.01.2009 um 14:05 Uhr.
Fotograf: Angie525A
Titel: Passionsblüte
Tags: blume, blüte, garten
Kategorie: Natur
Ort: Sauerland
Bildaufrufe: 2715
Downloads: 5
Dateigröße: 310.7 KB
Bildgröße: 1875 x 1918 Pixel (Entspricht 15,88 cm x 16,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Passionsblume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Passionsblüte

Passionsblüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Angie525A am Donnerstag, 22.01.2009 um 14:05 Uhr.

Beschreibung: Passionsblume
URL:
Fotograf: Angie525A
Tags: blume, blüte, garten
Kategorie: Natur
Ort: Sauerland
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2715
Downloads: 5
Dateigröße: 310.7 KB
Bildgröße: 1875 x 1918 Pixel (Entspricht 15,88 cm x 16,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von diakona
diakona sagte am Dienstag, den 16.03.2010 um 10:58 Uhr:

hast du gut getroffen,scharf,farben,gefällt mir sehr,

lg elenora

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Mittwoch, den 04.02.2009 um 00:23 Uhr:

Danke Geli! Hab's gerade ausprobiert... funktioniert prima. Und wieder was dazugelernt.

LG Mark

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 03.02.2009 um 23:59 Uhr:

Mark, je kleiner die Blendenzahl,desto weiter offen ist die Blende beim Abdrücken und desto geringer ist die Tiefenschärfe.Wenn man also keine große Tiefenschärfe will muss man die Blende sehr weit auf machen.Es hängt vom Objektiv ab ,wie lichtstark es ist je nachdem ist die kleinste Blendenzahl irgendwo so bei 1,? bis 5,? .Danach richtet sich dann die Zeit. Je grösser die Blendenzahl, desto länger die Belichtungszeit. Ich hoffe,das hat dir geholfen, sonst frag ruhig weiter.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Dienstag, den 03.02.2009 um 21:18 Uhr:

Ich stimme Geli voll und ganz zu. Die Farben und Strukturen sind wirklich schön - und der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein. Wobei ich als Foto-Laie leider nicht weiß, was die "offene Blende" besagt, von der ich gerade schon einmal gelesen habe.
LG Mark

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 22.01.2009 um 22:07 Uhr:

Schöne Farben ,gute Schärfe ,schade dass keine EXIFs da sind.Eventuell wäre mit etwas weiter offenen Blende der Hintergrund noch etwas beruhigt.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 22.01.2009 um 21:52 Uhr:

Tolles Bild, schöne Farben ist es ev. eine Passions Blüte, hatte einmal ein ähnliches Bild.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bonsei
Bonsei sagte am Donnerstag, den 22.01.2009 um 18:33 Uhr:

Einfach toll. Bonsei

Bewertung: 4/5